Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ja, sagt man so.Ist nicht gerade radeln gut für die Knie?
(trifft bei mir offenbar nicht zu)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sagt man so.Ist nicht gerade radeln gut für die Knie?
Kannst du komplett in die Hocke?Ja, sagt man so.
(trifft bei mir offenbar nicht zu)
Ich kann überhaupt nicht mehr in die Hocke gehen.Kannst du komplett in die Hocke?
Ich kenne deinen sportlichen Background nicht, aber Beweglichkeit ist der Schlüssel zu den meisten Problemen.Ich kann überhaupt nicht mehr in die Hocke gehen.![]()
Edit: von mir kein OT mehr im Bastelthread zu diesem Thema.
Na ja - irgend wie ja auch eine Bastelfrage, was Dich da umtreibt.Wenn man mich auf dem Rad fahren sieht, denkt man, da radelt ein 70-jähriger.
Wenn man mich absteigen und zu Fuß gehen sieht, denkt man, da geht ein 80-jähriger.
P.S. Ich bin übrigens 64.
In München gibts gefühlt an jeder Ecke so ein"Self Storage" aber das kostet und verlagert letztlich nur das Problem. z.B. myplace.deHast Du etwa Lagerplatz für mich?
Durchaus eine nette Idee, aber ich würde sagen, dass das die Angelegenheit nur verdrängt.
Ich klopfe da mit dem Griff vom Schraubendreher drauf, seitlich natürlich.
Hallo Forum
Suche ein entsprechendes BB-Werkzeug, bestenfalls mit 1/2 Vierkant um o.g. T47 Innenlager montieren zu können. Leider antwortet der Hersteller nicht auf meine Anfrage und auch der Lieferant ist ratlos (bekommt auch keine Antwort von MICHE)
Habe bereits einen Tipp aus dem Forum erhalten zu Cyclus Werkzeug. Ist aber sehr teuer und es ist unsicher, ob es passt.
Anbei ein Photo des BB, Abstand zwischen den Nuten ist 46mm.
Bin dankbar für jeden Hinweis!
Aber nicht in einen Carbonschaft? Kann man so hinbekommen, drauf achten, dass die Kralle nicht schief steht.aheadkralle einschlagen - kann ich das nicht einfach mit einer längeren schraube und einem hammer machen, oder braucht es da wirklich spezialwerkzeug???