skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
Ich hatte Speedys und Corsas. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Der Unterschied zwischen Speedys und den höheren Modellen ist eher gering.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte Speedys und Corsas. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Danke für die Rückmeldungen, was sind denn die Speedys?Ich hatte Speedys und Corsas. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Der Unterschied zwischen Speedys und den höheren Modellen ist eher gering.
Das ist das nächstbessere Modolo Bremsenmodell.Danke für die Rückmeldungen, was sind denn die Speedys?
Okay, danke.Das ist das nächstbessere Modolo Bremsenmodell.
Hallo miteinander,Ist Sella Berolinum Geschichte oder nur in einer Kreativpause?
Kommt halt immer darauf an, was man macht.Wieviel angenehmer ist so ein großer Montageständer im Vergleich? Ich habe bisher eine Cyclemotion vom Tacx zum Klappen und finde die Idee, das Rad nicht drehen zu müssen, sehr reizvoll...
Anhang anzeigen 1614091
Für Schräubchenverlierer ist die Ablagefläche vorteilhaft - keine Ahnung, woher diese Kenntnis stammt...Wieviel angenehmer ist so ein großer Montageständer im Vergleich? Ich habe bisher eine Cyclemotion vom Tacx zum Klappen und finde die Idee, das Rad nicht drehen zu müssen, sehr reizvoll...
Anhang anzeigen 1614091
Würde mich wundern, wenn du studiobrisant.com noch nicht kennst, ich werfe es dennoch mal ein – meine 1. Anlaufstelle für kleinere Online-Shops. Ansonsten schaue ich auch mal bei goldsprintshop.com und bei der rad-spannerei.de rein.Hallo miteinander,
kann jemand einen oder zwei alternative Shops für Sella-Berolinum empfehlen? Bitte weder ebay noch Amazon. Ich mag keine Shop-Kraken. Einfach einen netten kleinen Shop ähnlich wie Sella-Berolinum, das wäre schön.
Sollte außerdem jemand eine Empfehlung für eine Reibahle für drei bevorstehende Kämpfe gegen feste Sattelstüzen haben, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Danke
Franz
Kenne mich mit Campa nicht aus, aber Spiel am Bolzen hört sich schlecht an … würde dadrauf tippen.Habe das Schaltwerk jetzt mal abgeschraubt, es hat oben am Bolzen relativ viel Spiel, ist das normal oder sollte das nahezu spielfrei sein am Schaltauge?
Reibahlen...das Original https://www.ludwig-hunger.de/ger/Produktbereiche/ReibahlenHallo miteinander,
kann jemand einen oder zwei alternative Shops für Sella-Berolinum empfehlen? Bitte weder ebay noch Amazon. Ich mag keine Shop-Kraken. Einfach einen netten kleinen Shop ähnlich wie Sella-Berolinum, das wäre schön.
Sollte außerdem jemand eine Empfehlung für eine Reibahle für drei bevorstehende Kämpfe gegen feste Sattelstüzen haben, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Danke
Franz
Ja ich. So sieht der Werkzeugsatz dafür aus:Kennt sich jemand mit Schlumpf-Getrieben aus (dachte ja lange, das gibts gar nicht, das wäre nur ein Witz).
Weiss jemand, wie das Original-Werkzeug dafür aussieht, hat es jmd. und möchte es loswerden oder verleihen?
Bis die CroMo- (gegenüber der Edelstahl-) Variante "durchgerostet" ist, bist Du ein alter Mann.Anhang anzeigen 1614192
Frage:
diesen Tubus Logo gibt es in einer CroMo- und Edelstahlvariante.
Außer vielleicht das Thema Rost, was wäre der Vorteil des etwas teureren Gepäckis?
Das Maximalgewicht die er tragen kann, ist identisch. 25kg (laut Hersteller selbst mit 40kg getestet).
Interessant wäre, dass damit auch ne recht große/lange Reise geplant ist.