Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du etwa Lagerplatz für mich?Vielleicht kannst Du momentan nicht benötigtes auch auslagern, dann ist es erstmal außer Sicht und Du hast Zeit es Stück für Stück zu verkaufen.
Überhaupt nichts.Ich frage mich ja, was das jetzt mit 'Bastelfrage' zu tun hat.
Das meinte ich.Vielleicht sollte Andreas für seine Problematik einen eigenen Thread erstellen, sonst artet das hier in eine daily soap aus die sich in mehreren Fäden über Monate hinaus erstreckt - dagegen ist "Gute Zeite, schlechte Zeiten" der reinste Dreck !![]()
Ich finde es schon passend. Zum einen bezeichnen wir diesen Ort hier selbst als Anstalt und zum anderen haben wir hier so viel OT, dass es da auch mal den Platz für die Fragen geben sollte, die mit unserem Hobby zu tun haben. Falls das hier fehl am Platz sein sollte, kannst du gerne einen Faden aufmachen: Hilfe, mein Hobby wurde für mich zur Belastung. Welche Auswege sind möglich?Überhaupt nichts.
Lassen wir das Thema also am Besten.
Konstruktive und weiter führende Hilfe wird’s da nicht gebenVielleicht sollte Andreas für seine Problematik einen eigenen Thread erstellen, sonst artet das hier in eine daily soap aus die sich in mehreren Fäden über Monate hinaus erstreckt - dagegen ist "Gute Zeite, schlechte Zeiten" der reinste Dreck !![]()
3 Jahre später kann ich vermutlich nicht mehr Radfahren.3 Jahre später : Hilfe, wie finde ich meine vermissten Räder wieder?
Ist nicht gerade radeln gut für die Knie?3 Jahre später kann ich vermutlich nicht mehr Radfahren.
Ja, sagt man so.Ist nicht gerade radeln gut für die Knie?
Kannst du komplett in die Hocke?Ja, sagt man so.
(trifft bei mir offenbar nicht zu)
Ich kann überhaupt nicht mehr in die Hocke gehen.Kannst du komplett in die Hocke?
Ich kenne deinen sportlichen Background nicht, aber Beweglichkeit ist der Schlüssel zu den meisten Problemen.Ich kann überhaupt nicht mehr in die Hocke gehen.![]()
Edit: von mir kein OT mehr im Bastelthread zu diesem Thema.