Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch da schon 15% für die Rechten finde ich eher traurig. Schade, dass es schon lange nicht mehr nur die alten weißen Männer sind...Mit gefällt das Ergebnis der U18-Bundestagswahl 2025 gerade sehr gut.![]()
Hier mal das Ergebnis fürs ansonsten schönste neue Bundesland der Welt.Auch da schon 15% für die Rechten finde ich eher traurig. Schade, dass es schon lange nicht mehr nur die alten weißen Männer sind...
Und dabei darf man vermutlich davon ausgehen, dass Regionen in denen man in „Bahnen mitfahren“ kann, also in den Städten, noch vergleichsweise weniger rechts gewählt würde. Unser „blaues Wunder“ würde uns erst so richtig in den ländlichen Gegenden blühen…Um das zu erahnen muss man hier nur halbwegs aufmerksam in der Bahn mitfahren![]()
"Bahn" und "mitfahren" schließt sich ja fast aus.Um das zu erahnen muss man hier nur halbwegs aufmerksam in der Bahn mitfahren![]()
Ab Donnerstag kannst du kurz kurz fahrenWas mir gerade richtig gut gefällt.....…..
Das momentane Wetter hier! Komme gerade von meiner 80km-Runde. Es rollte super, leichte Minusgrade, fetter Sonnenschein, 29er-Schnitt.
Stimmt.Du hast angefangen![]()
Nein, bei „Reserveräder ab 1990“.Sind wir hier wieder einmal im KFZ-Forum angelangt?![]()
Zusammen 54% für extrem rechts und extrem links, da muss ich mich der aufkommenden SezessionsdionsgedankenHier mal das Ergebnis fürs ansonsten schönste neue Bundesland der Welt.
https://wahlen.u18.org/wahlergebnisse/bundestagswahl
Schlimmer geht immer…
Mal aus Interesse, wie kommst du auf 54% für Extrem links und rechts?Zusammen 54% für extrem rechts und extrem links, da muss ich mich der aufkommenden Sezessionsdionsgedanken
erwehren.....
![]()