• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Dinge ewig aufzubewahren macht nur den Nachkommen Arbeit (oder erfreut sie ggf.). ;)
Ich habe heute gerade mal in dem Englisch-Heft meiner Großmutter geblättert. Stammt aus ihrer 4. Klasse und ist immerhin fast 100 Jahre alt. Fand ich dann doch eher erfreulich -- auch wenn es für Eisen natürlich eine bessere Verwendung als Gartengeräte gibt ... 😉
20251210_222827.jpg

Ich habe heute gerade mal in dem Englisch-Heft meiner Großmutter geblättert. Stammt aus ihrer 4. Klasse und ist immerhin fast 100 Jahre alt. Fand ich dann doch eher erfreulich -- auch wenn es für Eisen natürlich eine bessere Verwendung als Gartengeräte gibt ... 😉
Anhang anzeigen 1714960
In dem Fall hat Dich das (als Nachkomme) erfreut. :daumen:

Anhang anzeigen 1714960
Ich hatte vor einer Weile ein Schulheft meiner Mutter gefunden von ca. 10 Jahren später. Was sie da als 14-jährige ins Heft diktiert bekam war heftig. Auf der ersten Seite stand groß und unterliniert "Sei Stolz ein Deutscher zu sein!"
Ich hab das Heft im Ofen verschürt.

@JUR - anscheinend haben wir ein ähnliches Winterprojekt. Ich freue mich auch drauf, bzw. gefällt mir das. 😍 Passt aber thematisch nicht hier rein, wie man sieht. Hatte eigentlich überlegt es in meinem Thread abzuarbeiten, aber ...
1000055217.jpg

Zurück