• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gestern Abend, Berlin

Tempodrom, da freut sich erst der Ingenieur in mir.
IMG_20250219_072454.jpg

Aber das eigentliche Ziel war natürlich der Musikgenuss!
Standardvorstellung wie bei allen Konzerten dieser grandiosen Band: "Guten Abend, we're OPETH from Stockholm, Sweden". Herr Åkerfeldt ist einfach ein Entertainer 🙃
Progressive Rock/Metal, wenn man es so kategorisieren mag, vom aller aller Feinsten. Die Kompositionen, egal ob 30 Jahre alt oder Brand neu, die Stimme, diese unfassbare Musikalität und Kreativität, die Präzision im Spiel und das gepaart mit einer Leichtigkeit und Spielfreude... Das beste Konzert von Opeth was ich bislang gesehen habe, eines der besten die ich überhaupt gesehen habe ( und das sind einige!) mit der weltbesten Dame an meiner Seite. Weit über zwei Stunden purer Genuss, optisch wie musikalisch 😇

Wirklich beeindruckend war noch, dass mit Waltteri Väyrynen erst vor kurzem ein neuer Schlagzeuger eingestiegen ist. Was der gespielt hat... meine Herren, aller oberste Liga, fügt sich nahtlos bei den anderen Musikern ein. Ich habe damals ja nur Gitarre und Bass gespielt, die Einzige neben mir aber auch Schlagzeug, ihr stand der Mund offen.

IMG_20250219_072925.jpg

IMG_20250219_073207.jpg

IMG_20250219_072816.jpg

Wer sie nicht kennt, Hörprobe und eine Facette aus dem Red Rock Konzert in Denver:

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder mit nem neuen Hausbewohner ( Asylsuchenden)
Ins Sozialkaufhaus gefahren,um das nötigste zu besorgen
Mit unserem Leih Dorfs E Auto
3 St. Kosten 7.5 €
Auch ich würde fündig,ne Segeltuch Fahrrad Tasche
für 2.50 €,
Nicht ganz so hochwertig aber für Foto & Futterkram für ne Tour am Kanal ganz ok
IMG_2025-02-21-12-26-32-430.jpg

3 St. Kosten 7.5 €
für 2.50 €,
Nicht ganz so hochwertig aber für Foto & Futterkram für ne Tour am Kanal ganz ok
Anhang anzeigen 1579034
Ich finde die chic. :daumen:

3 St. Kosten 7.5 €
für 2.50 €,
Anhang anzeigen 1579034
Die Teile sind wenigstens robust, und das ganz “natürlich”… 👍

… und was ist das? 😯
Für Ortsansässige
Kostet im Jahr 120€ Beitritt
Über App kannst du einen Termin buchen, Anfang und Ende eintippen,dann gibt's nen Code zur Freigabe u Schlüssel falls der Termin noch nicht gebucht is
Fahrtkosten werden dann abgebucht
Es werden Nur die Fahrzeiten berechnet
477e99ca22111c0c6a32d883265cb9c2~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für Ortsansässige
Kostet im Jahr 120€ Beitritt
Über App kannst du einen Termin buchen, Anfang und Ende eintippen,dann gibt's nen Code zur Freigabe u Schlüssel falls der Termin noch nicht gebucht is
Fahrtkosten werden dann abgebucht
Es werden Nur die Fahrzeiten berechnet
Anhang anzeigen 1579049
Cool 👌. Also wenn man im Stau steht, steht man halt… aber nicht unter Druck. Sehr vernünftig 🙌

Zurück