• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

tja, meine Tochter hat mir Gestern den Unterschied zwischen einem Reel und einem Carousel erklärt :eek: - und das obwohl ich vor vielen Monden mal Informatik studiert habe. Ich war aber nie bei Twitter/X, tiktok oder Facebook, Instagram nur als Konsument nicht als „Content Creator“. Da geht vieles an einem vorbei. Und wenn die die Meldung von Mister Zuckerberg von gestern verfolge dann bin ich gar nicht mal traurig drum.
erklär ihr einfach, daß der carousel mal das top gerät von kodak war, und das ein reel in schottland getanzt wird.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was mit gerade richtig gut gefällt:

Dies ist mein 1000. Beitrag in diesem Forum, und ich möchte das mal zum Anlass nehmen zu sagen, wie anregend, konstruktiv und hilfreich ich das Forum und seine Insassen finde. Hier gibt's täglich schöne Sachen zu sehen und interessante Geschichten zu lesen, und sucht man mal Rat, Tat und Teile, wird einem meistens prompt und kompetent geholfen 😊

Danke 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Draußen ekliges Schmuddelwetter und drinnen Frühling und ein Duft nach Zimt und Honig der das ganze Wohnzimmer ausfüllt (Dendrobium kingianum Sorte "Splash" und "Berry Oda"):
IMG_0392.jpeg
IMG_0395.jpeg

und eine no ID Orchidee ohne Duft (aber mit knalligen Farben):
IMG_0401.jpeg

Leider gilt da auch die n+1 Regel :rolleyes:
Und was die Sache nicht einfacher macht (im Gegensatz zu Fahrrädern): die produzieren zum Teil Ableger!
Meine Frau bekommt (nicht von mir) mehrfach im Jahr Orchideen geschenkt.
Die Dinger stehen überall auf den Fensterbänken. Ich kann einfach keine Pflanzen wegwerfen.

Oliver, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
@ols69

Zuletzt bearbeitet:
Zurück