• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Schluss mit Langeweile auf dem Klo ;-)
Anhang anzeigen 1522222
Wir hätten mal beinahe ein Haus gekauft, aus verschiedenen Gründen dann doch nicht.

Aber wirklich beeindruckend war ein Häusel am Hof: Öffnen der Tür, gute 10 m bis zum Topf. Raumbreite knapp 2 m, Raumhöhe 3,5 m. Ein Fenster am Ende, ansonst glatt verputzte Wände.

Da wären sich doch glatt ein paar Radln zum Aufhängen ausgegangen...

...je nun, hat nicht sollen sein. 🤷‍♂️

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das ist nicht dauerhaft so gedacht.

Die Bahnräder hängen das ganze Jahr über in 2m Höhe. Jetzt, wo das Wintertraining losgeht habe ich keine Lust jedesmal zu kraxeln.

Das Rad links hat da nix zu suchen. Habe ich nur der Absurdität halber eben für's Foto da platziert.

Das sich die beiden....
die-grosse-schlacht-des-don-camillo-108~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c...jpg

....heute Abend mal wieder zoffen...
😃

....Das sich nach fünf Tagen der Nebel am See mal verzogen hat.
...
Du bestätigst mein lang gehegtes Vorurteil, dass das schwäbische Meer die Nebelhölle D.s ist. Früher dachtich mal, was muss das schön sein auf "unserer" Seite mit dem Säntis im Hintergrund... (hab mal ein Jahr in Ulm gewohnt, das war auch Nebelhardcore)

Du bestätigst mein lang gehegtes Vorurteil, dass das schwäbische Meer die Nebelhölle D.s ist. Früher dachtich mal, was muss das schön sein auf "unserer" Seite mit dem Säntis im Hintergrund... (hab mal ein Jahr in Ulm gewohnt, das war auch Nebelhardcore)
Ich hatte mal eine Freundin die in Konstanz gearbeitet hat. Im Sommer hab ich sie sehr gern dort besucht, aber im Winter .. das war schon speziell, wenn man da tagelang im Nebel des Grauens saß.

Ich hatte mal eine Freundin die in Konstanz gearbeitet hat. Im Sommer hab ich sie sehr gern dort besucht, aber im Winter .. das war schon speziell, wenn man da tagelang im Nebel des Grauens saß.
Wenn man die Freundin tagelang im Nebel nicht sieht, dann ist das mist.
Wortwörtlich...

Da du ja schon mit "früher" zitierst, früher gab's das auch mal fünf Wochen, da sind doch fünf Tage ein Klacks....

Zurück