Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meine das Maß von Achsmitte zum Ende des Kettenblattarms:Der Unterschied besteht lediglich darin, wo die Bohrungen angebracht wurden. Die Kurbel an sich ist völlig gleich geblieben. Man sieht das auf den ersten Blick am Abstand Steg-Kettenblattschraube.
Dann ist die Zeichung falsch, da die Arme immer gleich lang waren....da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meine das Maß von Achsmitte zum Ende des Kettenblattarms:
Anhang anzeigen 1088329
Das ist auch in der Zeichnung korrekt wiedergegeben, da die Kettenblattarme in der älteren Version länger dargestellt sind. Die Kurbel ist natürlich gleich geblieben.
Das ist die sowieso weil die fräsungen in der 151BCD auch anders sind, die sind an den beiden Armen am kurbelarm näher an den Arm ran:Dann ist die Zeichung falsch, da die Arme immer gleich lang waren.
hast du nicht neulich von der wildblumenpflege in den betonfugen berichtet?Nach 2 Jahren ohne Veranstaltungen endlich wieder Rennen schauen.
Anhang anzeigen 1088602Anhang anzeigen 1088603
Nur die Harten kommen in den Garten bzw auf die Bielefelder Radbahnhast du nicht neulich von der wildblumenpflege in den betonfugen berichtet?
fahren die dann gravelbikes?
Gravel mit Schrittmacher - geil!fahren die dann gravelbikes?
Das Schöne an M-V ist auch das man wunderbar Kajak fahren als Ausgleichssport treiben kann. Reehtseerunde, Schwaanhavel.... So viele Seen und Kanäle gibt es in Niedersachsen und Münsterland tatsächlich nicht. Vor einigen hundert Jahren sah das noch etwas anders aus. Höhenmeter kann man auf der Höhe von Osnabrück einige machen wenn man dem Teuteburger Wald folgt.Was Radwege angeht passiert hier wirklich einiges. Und wenn sie gut fahrbar sind nutze ich die auch gerne. Ich habe mir allerdings genügend Routen für die täglichen Fahrten zusammengebastelt die über wenig befahrene Nebenstraßen führen, so dass ich nicht auf Radwege angewiesen bin. Und das Schöne hier in M-V ist ja, dass nicht diese platte Ödnis wie in Niedersachsen, S-H oder im Münsterland herrrscht. Endmoränenlandschaft ist ja immer etwas wellig, das gibt der Landschaft eine schöne Struktur und tolle Blickwinkel. Zudem fühle ich mich nach dem Bezwingen einer 300m Rampe immer wie ein Stelvio-Bezwinger, richtig geil![]()
Wir haben am Wochenende auch wieder einen offiziellen sprinter cupNach 2 Jahren ohne Veranstaltungen endlich wieder Rennen schauen.
Anhang anzeigen 1088602Anhang anzeigen 1088603
Das waren die Tribünen. Die sind jetzt sauber. Die Fahrbahn ist super. Besser als eure in Köln allemal.hast du nicht neulich von der wildblumenpflege in den betonfugen berichtet?
fahren die dann gravelbikes?
Im Leben nicht.Die Fahrbahn ist super. Besser als eure in Köln allemal.
Wann warst du das letzte mal auf der Bahn in Köln?Im Leben nicht.
3 oder 4 Jahre her. Da war's top.Wann warst du das letzte mal auf der Bahn in Köln?
hat sich dramatisch verändert...3 oder 4 Jahre her. Da war's top.
Büttgenbekommt köln nicht ein neues leistungssport zentrum mit Radstadium?
da ist zwar für normalo kein reinkommen mehr aber he immerhin wurde dafür die Bahn in Nürnberg geopfert.
eigentlich ist es zum heulen drum häng ich auch so an der Bahn in Augsburg mitterweile die einzige Radrennbahn in einer halle im umkreis von 500 km.
hm ja ohne worte