• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
...habe gerade noch ein schönes Video gefunden:

Ziemlich am Anfang wird das defekte Schaltwerk nach der Kollisionen mit dem Motorrad gezeigt...
Das der an seinem C40 nur Tiagra fahren durfte 😂😂😂
774D0982-C2F7-4D29-B649-EA9A8E66E227.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich am Anfang wird das defekte Schaltwerk nach der Kollisionen mit dem Motorrad gezeigt...
Das der an seinem C40 nur Tiagra fahren durfte 😂😂😂
Anhang anzeigen 969590
Das fiel mir auch sofort auf. Ich glaube aber nicht, dass das SEIN abgerissenes Schaltwerk ist. Welcher Pro fährt denn mit 'ner Tiagra rum? Das wird doch wohl eher nur beispielhaft für ein abgerissenes Schaltwerk gezeigt worden sein, denke ich.

Das fiel mir auch sofort auf. Ich glaube aber nicht, dass das SEIN abgerissenes Schaltwerk ist. Welcher Pro fährt denn mit 'ner Tiagra rum? Das wird doch wohl eher nur beispielhaft für ein abgerissenes Schaltwerk gezeigt worden sein, denke ich.
Denke ich auch, war auch nicht so ganz ernst gemeint...
Super Filmchen 👍🏼

Ein schöner Sonntag.
Beschissenes Wetter mit kurzen Regenpausen.

Im Garten.
Schnecken können offenbar gebrochene Schneckenhäuser nachwachsen lassen.

P8011217.JPG

Vorher waren wir in Duisburg.
Tiger and Turtle.

P8011216.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ersatzteile einen Tag früher da als vom Tracker berechnet und dann noch trockenes Wetter - das hört sich doch an, als sollte heute einige Arbeit erledigt werden können.
@xbiff : Den Moped-Schrauber find ich mal richtig inspirierend. Und so einen Lenker wie auf dem Foto suche ich im Prinzip noch fürs Pedersen...

Ich weiß nicht, ob ich die Nachricht gut finden soll.

https://www.tagesschau.de/inland/fregatte-bayern-101.html
Meine Fragen wären:
Funktioniert das Schiff oder ist so einiges nicht einsatzbereit?
Was passiert, wenn ein chinesisches Schiff die Bayern rammt? Gibt es da schon einen Plan "B"?
Was passiert, wenn Piraten das Schiff entführen? Nicht, dass dann die Chinesen helfen müssen.

Keine Frage aber
AKK hat sich auf der Pressekonferenz gekonnt hinter dem Mikofonpuschel versteckt. Absolut sehenswert.
Ich stelle mir gerade Bayern vor, die mit einer Fregatte durch die Gegend fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück