Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich am Anfang wird das defekte Schaltwerk nach der Kollisionen mit dem Motorrad gezeigt......habe gerade noch ein schönes Video gefunden:
Das fiel mir auch sofort auf. Ich glaube aber nicht, dass das SEIN abgerissenes Schaltwerk ist. Welcher Pro fährt denn mit 'ner Tiagra rum? Das wird doch wohl eher nur beispielhaft für ein abgerissenes Schaltwerk gezeigt worden sein, denke ich.Ziemlich am Anfang wird das defekte Schaltwerk nach der Kollisionen mit dem Motorrad gezeigt...
Das der an seinem C40 nur Tiagra fahren durfte
Anhang anzeigen 969590
Denke ich auch, war auch nicht so ganz ernst gemeint...Das fiel mir auch sofort auf. Ich glaube aber nicht, dass das SEIN abgerissenes Schaltwerk ist. Welcher Pro fährt denn mit 'ner Tiagra rum? Das wird doch wohl eher nur beispielhaft für ein abgerissenes Schaltwerk gezeigt worden sein, denke ich.
Hui klasse eine "unscharfe" SattelstützeMein oller gallischer Löwe wurde von einem Fremdkörper befreit, der mich schon lange störte
Anhang anzeigen 969940
Ich hoffe man sieht es nur mit Smartiphone
Anhang anzeigen 969941
Und hier der Fremdkörper
Anhang anzeigen 969942
Hui klasse eine "unscharfe" Sattelstütze. Was ist es denn?
Schlappe Seppel ist sehr nett!
Haste natürlich schon probiertSchlappe Seppel ist sehr nett!
Damen 4er fährt mit 4:07:307 Weltrekord in der Quali
ist somit auf Goldkurs
So macht HomeOffice SpaßDamen Sprint 31:905 wir fahren um Gold....
dito (warte auf 11:00 auf das Sprint-Finale)So macht HomeOffice Spaß![]()