Sonne_Wolken
Klassikerfee
@Bianchi-Hilde möchte euch vor allem provozieren. Und ihr steigt voll drauf ein.@Bianchi-Hilde ,will aber das wir alle das machen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bianchi-Hilde möchte euch vor allem provozieren. Und ihr steigt voll drauf ein.@Bianchi-Hilde ,will aber das wir alle das machen![]()
Schwarze Haare, weiße Haut ... Immortal? Die sind doch nicht kritischAlso ich persönlich finde so einen dicht beharrten wohlgeformten Unterschenkel schon ganz gut. Einzig die Kombination schwarze Haare und helle Haut ist kritisch irgendwie. Aber ansonsten ist das doch völlig legitim
Sie sind noch nicht mal immortal.Schwarze Haare, weiße Haut ... Immortal? Die sind doch nicht kritisch
⛓
EDIT: der BEitrag hat auch die passende #16.661
In welche Richtung? Verden oder Minden (Nienburg)?Mit dem WoMo in Drakenburg. Den Weser-Radweg ausprobieren…
Hey Chris flüster mir Mal per Uh wo ihr im Herbst im schönsten Bundesland Urlaub machtWenn schon kein Urlaub in SH, wenigstens ein Flens nach einem anstrengend Tag im Garten![]()
.
Anhang anzeigen 954829
Morgen verweilen wir noch hier in Drakenburg. Dann geht es weiter…wohin, müssen wir noch herausfinden….zum Abschluss der Woche geht es wohl nach Bad Pyrmont…In welche Richtung? Verden oder Minden (Nienburg)?
Und wie ist der Campingplatz?* Wenn ich nicht an der Ostsee weilen würde, wäre ich mal vorbei gekommen...
*Man campt ja so selten vor der Haustür.
Chris kommt nach Niedersachsen?!Hey Chris flüster mir Mal per Uh wo ihr im Herbst im schönsten Bundesland Urlaub macht
Panzer zermetzelte Heide mit Staubstürmen ne ne neChris kommt nach Niedersachsen?!![]()
Chris kommt nach Niedersachsen?!![]()
Morgen verweilen wir noch hier in Drakenburg. Dann geht es weiter…wohin, müssen wir noch herausfinden….zum Abschluss der Woche geht es wohl nach Bad Pyrmont…
Der Platz ist okay…stehen ist hier super. Die Sanitätern Anlagen sind alt aber auch ok…nette Leute hier…
Hey Chris flüster mir Mal per Uh wo ihr im Herbst im schönsten Bundesland Urlaub macht
Dann sollten wir uns am Kanal treffenWird wieder das kleine Blaue in Brekendorf, der Vermieter meinte wir sollten besser auf die Rabatten aufpassen, von wegen Charly
WoMo ist gemietet. Läuft aber bis vier Tage autark. Wir machen zwischendurch Landvergnügen. Da steht man auf Höfen mit Max. 5 Plätzen. Nicht immer Strom, aber mit Familienanschluss.. macht Laune…Schönes Womo, deins oder gemietet. Nächstes Jahr stehen die Highlands an mit gemieteten Womo. ich finde Autark geil, meine Frau leider nich, und für ein Campingplatz brauch ich kein Womo, da geht besser ein Wohnwagen.
Autark bis das Porta Potti voll isWoMo ist gemietet. Läuft aber bis vier Tage autark. Wir machen zwischendurch Landvergnügen. Da steht man auf Höfen mit Max. 5 Plätzen. Nicht immer Strom, aber mit Familienanschluss.. macht Laune…
Klar…aber als als alter Heizungsbauer ist mir auch Gas-Wasser-Scheisse nicht fremdAutark bis das Porta Potti voll is![]()
Wenn deine Beine tatsächlich wie ein Hühnerarsch aussehen, ist es vielleicht auch besser so.Wenn ALLE das machen muss man das nicht nachmachen
Ich möchte nicht wie ein nackter Hühnerarsch rumlaufen