• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Also ich persönlich finde so einen dicht beharrten wohlgeformten Unterschenkel schon ganz gut. Einzig die Kombination schwarze Haare und helle Haut ist kritisch irgendwie. Aber ansonsten ist das doch völlig legitim
Schwarze Haare, weiße Haut ... Immortal? Die sind doch nicht kritisch 😁

🐼⚔️🤘🏻

EDIT: der BEitrag hat auch die passende # 😉 16.661

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon kein Urlaub in SH, wenigstens ein Flens nach einem anstrengend Tag im Garten :rolleyes: :bier:.

20210619_161337_copy_1024x768.jpg

In welche Richtung? Verden oder Minden (Nienburg)?
Und wie ist der Campingplatz?* Wenn ich nicht an der Ostsee weilen würde, wäre ich mal vorbei gekommen...

*Man campt ja so selten vor der Haustür.
Morgen verweilen wir noch hier in Drakenburg. Dann geht es weiter…wohin, müssen wir noch herausfinden….zum Abschluss der Woche geht es wohl nach Bad Pyrmont…
Der Platz ist okay…stehen ist hier super. Die Sanitätern Anlagen sind alt aber auch ok…nette Leute hier…

Morgen verweilen wir noch hier in Drakenburg. Dann geht es weiter…wohin, müssen wir noch herausfinden….zum Abschluss der Woche geht es wohl nach Bad Pyrmont…
Der Platz ist okay…stehen ist hier super. Die Sanitätern Anlagen sind alt aber auch ok…nette Leute hier…

Schönes Womo, deins oder gemietet. Nächstes Jahr stehen die Highlands an mit gemieteten Womo. ich finde Autark geil, meine Frau leider nich, und für ein Campingplatz brauch ich kein Womo, da geht besser ein Wohnwagen.

Schönes Womo, deins oder gemietet. Nächstes Jahr stehen die Highlands an mit gemieteten Womo. ich finde Autark geil, meine Frau leider nich, und für ein Campingplatz brauch ich kein Womo, da geht besser ein Wohnwagen.
WoMo ist gemietet. Läuft aber bis vier Tage autark. Wir machen zwischendurch Landvergnügen. Da steht man auf Höfen mit Max. 5 Plätzen. Nicht immer Strom, aber mit Familienanschluss.. macht Laune…

Das ich mich trotz der Temperaturen aufgerafft habe und eine Tour in die Hauptstadt des schönsten Bundeslandes gemacht habe (bin dann aber wieder mit dem Zug zurück).
Mehr davon später im "unterwegs mit dem Klassiker..." Ich bin jetzt platt.

Zurück