• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Den letzten Arbeitstag ausklingen lassen, jetzt erstmal 14 Tage Urlaub, die Seele baumeln lassen, ät Home :cool:
20210618_183837_copy_1024x768.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Hatte ich auch gestern gelesen und weckte große Lust einmal in Südfrankreich zu radeln. Nur wird es auf Grund völlig fehlender frankophoner Sprachkenntnisse wohl nicht dazu kommen. Schade 🤷‍♂️
Mach das ruhig mal aber französische Berg-Straßen sind meist giftige Rampen aneinandergereiht und nur von Kurven getrennt - alles was die Italiener gebaut haben zieht sich meistens dagegen gleichmäßig nach oben ….

Die machen das ja berufsbedingt. Du nur aus Passion ;)
Ich meine ja nicht Profis, sondern alle Radradfahrer. Die machen das alle. Die, die das nicht machen sind ja keine. Die sitzen nur aus Versehen drauf. Ich kann die Frauen, die sich dafür einsetzen, dass Männer keine kurzen Hosen tragen dürfen, echt verstehen. So ein unrasiertes Männerbein möchte nun wirklich niemand sehen. Wenn mehr Männer rasierte und trainierte Beine hätten, wären kurze Hosen bei Männern viel mher gesellschaftlich akzeptiert.

Der Mode bewusste Engländer umgeht das rasieren der Beine,er trägt Bermudas mit Kniestrümpfen im Sommer
Was ich schlimmer finde sind schwarze Socken mit braunen Jesuslatschen

Also ich persönlich finde so einen dicht beharrten wohlgeformten Unterschenkel schon ganz gut. Einzig die Kombination schwarze Haare und helle Haut ist kritisch irgendwie. Aber ansonsten ist das doch völlig legitim
Jetzt sind wir wohl, also ihr eigentlich, bei der Pigmentierung der Haut im Kontext der Koerperbehaarungsfarbe?
Feuer frei
:bier:

Ouh, da kannst Du ja ausgiebigst den PY-Rahmen tätscheln ... 😊 ... oder sogar das PY-Gesamtkunstwerk vollenden ...:cool:
Schöne Urlaubstage wünsch' ich Dir ... :bier:
Würde ich gerne machen, aber es fehlen so wichtige Teile wie Innenlager, Steuersatz, Naben. Ohne diese Teile lohnt der Anfang nicht.

Ich meine ja nicht Profis, sondern alle Radradfahrer. Die machen das alle. Die, die das nicht machen sind ja keine. Die sitzen nur aus Versehen drauf. Ich kann die Frauen, die sich dafür einsetzen, dass Männer keine kurzen Hosen tragen dürfen, echt verstehen. So ein unrasiertes Männerbein möchte nun wirklich niemand sehen. Wenn mehr Männer rasierte und trainierte Beine hätten, wären kurze Hosen bei Männern viel mher gesellschaftlich akzeptiert.
Wenn ALLE das machen muss man das nicht nachmachen
Ich möchte nicht wie ein nackter Hühnerarsch rumlaufen

Zurück