• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

...das wegen den blöden Fussball-Spielen die Straßen leerer werden, bin gestern auf dem Rennrad nur EINMAL abgedrängt worden!
Am Samstag, als wir gegen 17:30 Uhr in Markgrafenheide ankamen, war noch relativ viel los am Ostseestrand. 🏖️
War trotzdem eine angenehme Abkühlung.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Seid gegrüßt!

Nur für all jene, die es interessiert wie es früher war :), am Freitag den 25. Juni um 20:15 auf 3SAT ist eine Filmbiografie unseres allseits beliebten Arm Lancestrong zu sehen: The Programm - Um jeden Preis (Aufstieg & Fall des US-Radsportlers). Laut TV-Programmzeitschrift: Spannend und traurig.

Voilà!

Bildschirmfoto 2021-06-23 um 09.33.30.png

....es geht doch.
Keine dicken Bäuche mehr!!!

Cookies löschen & ein paarmal nach Sachen gurgeln die einem gefallen, dann merkt die Werbetante, daß mit U-Wäsche bei einem wenig zu holen ist und bietet anderes an.
Alles schon versucht auch mit Werbeblocker....nach den dicken Bäuchen,
kamen die kleinen Calvins....scheiss Kopfkino.

Was mir gerade richtig gut gefällt.............​

....ist wie sich die UEFA blamiert.

Wir hatten schon den Regenbogen, da gab es noch gar keine Farben.

Mille - Greetings
@L€X
Wird man jetzt als Gender wahrgenommen wenn man mit Weltmeisterstreifen am RR unterwegs is?

Keine Ahnung, könnte man ja landauf landab in Problemkiezen/-regionen mal ausprobieren. Aber da ist RR schon schnell Fehlverhalten, fürchte ich. Radfahren = Armutsmobilität, also zieh gefälligst den Schwanz ein. Teure Räder geraten dann zur Provokation, weil das Schema durchbrochen und eine unentschuldbare Verschwndung zelebriert wird. Mal so als Hypothese.
Aber rosane Rädchen bedürfen hier auch immer der Kommentierung, auch Zubehör in der Farbe löst Reaktionen aus.

Ich finde, München und sein OB haben sich blamiert.

Die EM zu instrumentalisieren, um moralische Überlegenheit gegenüber einem anderen Land zu demonstrieren und den Präsidenten zu demütigen, finde ich armselig.

Und es war klar eine Idee von oben. Die Aktion insgesamt, auch die mit den 10.000 Regenbogenfähnchen darf wohl als gescheitert gelten. Ich sehe keins davon im Stadion.

Die EM zu instrumentalisieren, um moralische Überlegenheit gegenüber einem anderen Land zu demonstrieren und den Präsidenten zu demütigen, finde ich armselig.

Und es war klar eine Idee von oben. Die Aktion insgesamt, auch die mit den 10.000 Regenbogenfähnchen darf wohl als gescheitert gelten. Ich sehe keins davon im Stadion.
Ich sehe nicht einmal ein Stadion ...

Da hast du sauber die Propaganda eines autoritären Präsidenten wiedergegeben.
Dass das entsprechende Gesetz nur dazu dient die politischen Gegner als Kinderschänder im beginnenden Wahlkampf diffamieren zu können? Geschenkt!
Das dort missliebige Journalisten und Politiker weggesperrt werden? Geschenkt!
Dass sich die Umgebung des Präsidenten massiv die Taschen voll macht? Geschenkt!
Dass von den hardcore Fans Spieler mit Affenlauten und rassistischen Ausfällen bedacht werden? Geschenkt!

Weitermachen... :rolleyes:

Da hast du sauber die Propaganda eines autoritären Präsidenten wiedergegeben.
Dass das entsprechende Gesetz nur dazu dient die politischen Gegner als Kinderschänder im beginnenden Wahlkampf diffamieren zu können? Geschenkt!
Das dort missliebige Journalisten und Politiker weggesperrt werden? Geschenkt!
Dass sich die Umgebung des Präsidenten massiv die Taschen voll macht? Geschenkt!
Dass von den hardcore Fans Spieler mit Affenlauten und rassistischen Ausfällen bedacht werden? Geschenkt!

Weitermachen... :rolleyes:
Und trotzdem war es von Beginn an nicht schlau, das mit dem FußballSpiel in München zu verbinden. Man stelle sich nur vor, Deutschland hätte gestern verloren. Wer hätte das wohl genüsslich ausgeschlachtet? und wem wäre damit gedient gewesen?

Unabhängig davon sind mir die Fußballverbände vom DFB bis zur FIFA mittlerweile unerträglich... in eigentlich jeder Hinsicht.

Zurück