• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Zuletzt bearbeitet:
Das ich mich trotz der Temperaturen aufgerafft habe und eine Tour in die Hauptstadt des schönsten Bundeslandes gemacht habe (bin dann aber wieder mit dem Zug zurück).
Mehr davon später im "unterwegs mit dem Klassiker..." Ich bin jetzt platt.
Oh, da freue ich mich auch die Fotos. Schwerin ist echt ne Perle.

:D Schwerin is auch in Reichweite von mir. Mag es gar nicht sagen, aber es war Hannover. Fällt mir schwer hier ein ähnliches Loblied wir auf Hamburg anzustimmen. Dafür kenn ich es nicht genau genug.
Hannover ist ok. Liegt halt nur nicht im schönsten Bundesland. Es hat zwar mit dem Harz sogar Berge (die dem schönsten Bundesland leider fehlen), aber leider keinen richtigen Strand, nur Nordsee. :(

Hannover ist ok. Liegt halt nur nicht im schönsten Bundesland. Es hat zwar mit dem Harz sogar Berge (die dem schönsten Bundesland leider fehlen), aber leider keinen richtigen Strand, nur Nordsee. :(
Da sagste was.
Ich war mal zu Besuch in Norden/Norddeich. Da hiess es: "Komm wir gehen an den Grünstrand".
Dann lieber Weststrand auf dem Darßer Ort oder Dünencampen in Prerow

Da sagste was.
Ich war mal zu Besuch in Norden/Norddeich. Da hiess es: "Komm wir gehen an den Grünstrand".
Dann lieber Weststrand auf dem Darßer Ort oder Dünencampen in Prerow
Jo, dort hab ich auch mal, um meine Vorurteile gegen die Nordsee, die ich seit meinem Osterurlaub auf Sylt hege, zu überwinden, ein verlängertes WE gebucht. Mal von dem Ort und dem Mief der 70er, der dort herrscht abgesehen, der "Strand" war ja ne Verarsche. Da lieg ich lieber am Baggersee bei meinen Eltern umme Ecke. Da ist wenigstens Wasser und auch nicht dieser fiese Schlick. Mag ja alles ökologisch wertvoll sein, aber für einen Urlaub am Meer der absolute Reinfall. Die Ostseestrände, egal ob Darß, Warnemünde, Rügen, Usedom, ... schlagen viele Südseestrände in Punkto Schönheit...

Extra für die Touris heute auf dem Kanal
IMG_4829.jpg
IMG_4830.jpg

Das ist dann in meiner Schlagweite. Heute oder in einer Woche oder dazwischen?
Mittwoch und Donnerstag diese Woche. Campingpark Schellental. Hoffe das klappt. Ist auf jeden Fall erstmal reserviert. Kann nur sein, die Chefin hat noch einen Traum der uns woanders hin führt😂🙈

Jo, dort hab ich auch mal, um meine Vorurteile gegen die Nordsee, die ich seit meinem Osterurlaub auf Sylt hege, zu überwinden, ein verlängertes WE gebucht. Mal von dem Ort und dem Mief der 70er, der dort herrscht abgesehen, der "Strand" war ja ne Verarsche. Da lieg ich lieber am Baggersee bei meinen Eltern umme Ecke. Da ist wenigstens Wasser und auch nicht dieser fiese Schlick. Mag ja alles ökologisch wertvoll sein, aber für einen Urlaub am Meer der absolute Reinfall. Die Ostseestrände, egal ob Darß, Warnemünde, Rügen, Usedom, ... schlagen viele Südseestrände in Punkto Schönheit...
War mal ne Woche in Wohlenberg bei Boltenhagen. Nicht nur der Strand und das Wasser waren super sondern auch das Essen im "Klützer Eck" in Klütz!.

… die aktuelle Ausgabe des Spiegels und insbes. die Artikel darin:)

Zurück