• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Suche: 3ttt Aerodinamico Sattelstütze 25.0 mm
387BDC51-ED1D-499E-A201-28DDD8FACC27.jpeg

:eek::D:cool::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Stoßt doch das Thema im Sommer wenn die Bahn garantiert trocken ist nochmal an.

Auf jeden Fall! :daumen:

Arbeite ja in Remscheid und komme ab und zu berufsbedingt an der Bahn vorbei (d.h. auf der Straße von Solingen nach Burg, bzw. umgekehrt).
Habe sogar mal einen Abstecher in den Wald gemacht um genau zu schauen wo die Bahn dort ist. Möchte da schon lange mal fahren. Nach meinen Informationen wird die Bahn wohl noch von einem Verein in Wuppertal genutzt (Musketier?). Die fahren dort allerdings mit Straßenrädern mit Schaltung und Bremsen (die Kurven sind wohl nicht so steil). :eek:
In welchem Zustand ist die Betonbahn denn? Hatte vor ein paar Jahren sogar mal Gerüchte von einer baldigen Schließung gehört. Aber das scheint ja jetzt doch abgewendet zu sein. :)
 
Auf jeden Fall! :daumen:

Arbeite ja in Remscheid und komme ab und zu berufsbedingt an der Bahn vorbei (d.h. auf der Straße von Solingen nach Burg, bzw. umgekehrt).
Habe sogar mal einen Abstecher in den Wald gemacht um genau zu schauen wo die Bahn dort ist. Möchte da schon lange mal fahren. Nach meinen Informationen wird die Bahn wohl noch von einem Verein in Wuppertal genutzt (Musketier?). Die fahren dort allerdings mit Straßenrädern mit Schaltung und Bremsen (die Kurven sind wohl nicht so steil). :eek:
In welchem Zustand ist die Betonbahn denn? Hatte vor ein paar Jahren sogar mal Gerüchte von einer baldigen Schließung gehört. Aber das scheint ja jetzt doch abgewendet zu sein. :)
Ich hatte neulich mit denen Kontakt. Da die Schließung ist abgewendet, es ist wieder Betrieb und es sollen sogar Renntage und ein Steherrennen stattfinden. Ich denke, man kann da schon gut mit Bahnrädern fahren, sooo flach ist die Bahn nicht. Aber man kann da auch mit Straßenrädern auskommen, so erwischt man einfach mehr kleine Kinder. Ich denke, das ist der Hintergrund.
 
... dass mich jemand ganz uneigenützig darauf hingewiesen hat, dass der Götterbote das Porto für die kleinen Päckchen erhöht hat (und mir den richtigen Betrag auch gleich transferiert hat) ... Danke :daumen:, @SirFaust ...!

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass alle Preise bei Hermes erhöht wurden!;-)
 
Zurück
Oben Unten