• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Finds hier allgemein überragend, wie nett die Leute auf Suchanfragen reagieren, mitdenken, Tipps geben, faire Preise machen..
(Im Besonderen aktuell G.Motta, Kraehe und derArmin, aber gilt auch für viele, viele andere hier!)
 
978AA79A-62DA-49B1-A8EF-AADD8D682A01.jpeg
 
Das die Bratkartoffen mit Flönz in den norden einzug gehalten haben,nachdem ich eine Woche in Büttgen zu besuch war:)
da wurden Jugenderinnerungen wieder hellwach
Anhang anzeigen 650374
Ist das gebratene Blutwurst? Das aßen die alten Leute in OWL auch früher. In 20 Jahren kennt das niemand mehr, da dann auch der Letzte, der das aß, gestorben ist... Bei uns in der Berliner Gegend gabs Blutwurst immer gekocht als Brei über Salzkartoffeln in der Mensa. Meine Mutter wusste schon, was los war, wenn ich hungrig von der Schule kam...
 
Ist das gebratene Blutwurst? Das aßen die alten Leute in OWL auch früher. In 20 Jahren kennt das niemand mehr, da dann auch der Letzte, der das aß, gestorben ist... Bei uns in der Berliner Gegend gabs Blutwurst immer gekocht als Brei über Salzkartoffeln in der Mensa. Meine Mutter wusste schon, was los war, wenn ich hungrig von der Schule kam...

Flönz ( Blutwurst ) is ne rheinische specialität die stirbt erst mit dem letzten Rheinländer aus u datt durt noch
Die gezeigte is manufaktum:)
P1060507.JPG
 
Zurück
Oben Unten