• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Gestern etwas später
810199DB-BBC2-4F6E-B830-F3BC76051E5D.jpeg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
fahr ma mit dem auto hin - grinst er da och?
weiß ich nicht ich weiß aber das parken in der bäcker straße eine katastrophe ist mit dem auto steh ich dort meistens im halteverbot oder in einer einfahrt und bin dann etwas kürzer angebunden wenn man aber mit einer trinkflasche in der hand in die werkstatt kommt fragt er aber für gewöhnlich wo man her kommt.
keine ahnung ich finde solche werkstätten sind selten, er hat ahnung ist stehts bemüht und freundlich und ist zu dem günstig. in münchen gibts zwar auch ein paar gute läden aber die mit rennradbezug sind selten wenn man mit dem ollen kram kommt. und willi freut sich drüber.
seine biografie auch abseits des radfahrens finde ich jedenfalls beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist, dass ich mich zum Kauf eines Neo-Klassikers bzw. Youngtimers habe durchringen können:
Anhang anzeigen 646396

Genau so soll es wieder dastehen; die rote Lackierung jedenfalls hat's schon mal!
Original ist in Anlieferung, daher erst einmal das damalige Katalogbild...
Ein Cayo hatte ich auch mal vor vielen JAhren. Tolle Rädchen, auch wenn sie aus dem falschen Werkstoff gefertigt sind. Vill Schbass demidd!
 
...ist, dass ich mich zum Kauf eines Neo-Klassikers bzw. Youngtimers habe durchringen können:
Anhang anzeigen 646396

Genau so soll es wieder dastehen; die rote Lackierung jedenfalls hat's schon mal!
Original ist in Anlieferung, daher erst einmal das damalige Katalogbild...

Cool, das meinige hatte silberne Schriftzüge und Teile :)... wäre interessant, ob das früher oder später so war :idee:
 
Ein Cayo hatte ich auch mal vor vielen JAhren. Tolle Rädchen, auch wenn sie aus dem falschen Werkstoff gefertigt sind. Vill Schbass demidd!
...genau deswegen haderte ich damit, denn mein Alu-Trekkingrad war Auslöser für mein Interesse an alten Rennverlos mit Stahlrahmen. Da ich aber just in der Zeit in Braunschweig anfing zu studieren, als die beiden Firmengründer dort noch aktiv waren, ist diese Marke so haften geblieben, dass ich davon immer eines haben wollte! :rolleyes:

Cool, das meinige hatte silberne Schriftzüge und Teile :)... wäre interessant, ob das früher oder später so war :idee:
Das o.g. Bild soll aus dem 93er Katalog stammen. Da kaum Müsing-Material aus dieser Zeit zu finden ist, ist wohl nur eine Annäherung über die jeweilige Ausstattung möglich. Ich vermute, dass Silber eher in der 2. Hälfte der 90er zu verorten ist... o_O
 
Das o.g. Bild soll aus dem 93er Katalog stammen. Da kaum Müsing-Material aus dieser Zeit zu finden ist, ist wohl nur eine Annäherung über die jeweilige Ausstattung möglich. Ich vermute, dass Silber eher in der 2. Hälfte der 90er zu verorten ist... o_O

Ah, alles klar. Meines war ein 1996er Modell.
 
Zurück
Oben Unten