Oldschool-Sprinter
Carbon Freund&Zweitgrüßer
AW: Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?
Was heißt hier verbal abrutschen ? Les mal zur abwechslung nicht nur meine Beiträge vielleicht kommst du dann drauf was ich starl bezweifle...
weshalb sollte ich den namen wechseln ? Mr Bond ?
ich find es interessanter zu erfahren weshalb du mir immer am Arsch hängst. Jeder wie er will. Kannst auch weitermachen stört mich nicht. :lol:
Wenn du das sagst wirds wohl stimmen...Holmes :lol:
@Humbatätärä
Von dir kam noch nie was zum Thema und dann das Bild :lol:
Der Spruch passt schon sehr gut zu dir. versuch mal darüber nachzudenken... :lol:
Das Du verbal auch immer so abrutschen musst.
Kannst wohl nicht anders.
Was heißt hier verbal abrutschen ? Les mal zur abwechslung nicht nur meine Beiträge vielleicht kommst du dann drauf was ich starl bezweifle...
was willst du von einem erwarten, der ein paar monate hier den troll spielt, dann den namen wechselt und wieder von neuem anfängt.
weshalb sollte ich den namen wechseln ? Mr Bond ?

die frage ist wohl eher wie interessant muss dein leben sein, wenn man hier rumhängt und nur stuss verzapft.
ich find es interessanter zu erfahren weshalb du mir immer am Arsch hängst. Jeder wie er will. Kannst auch weitermachen stört mich nicht. :lol:
Abrutschen setzt voraus, dass es zumindest temporär mal weniger ordinär zugegangen sein muss...
Wenn du das sagst wirds wohl stimmen...Holmes :lol:
@Humbatätärä
Von dir kam noch nie was zum Thema und dann das Bild :lol:
Der Spruch passt schon sehr gut zu dir. versuch mal darüber nachzudenken... :lol: