• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?

Wieso denn das? Welche TF ist denn für dich der "Flügelschlag eines Kolibri "? Man kann TF von ca. 120 rpm einige Zeit halten, kurzweilig kann man auch als Hobbyfahrer auf 140-150 rpm oder sogar noch mehr hochdrehen. Damit kann man auch mit Kompakt auch mal bei über 70km/h tretten.

Mit 53/12 braucht man etwa ein TF von 108 um auf 60Km/h zu kommen. Das schaffe selbst ich als blutiger Anfänger noch (zumindest kurzzeitig).

Ob einem die Kraft dafür reicht hängt dann mehr vom Gefälle, Rückenwind/Windschatten ab

also den anfänger möchte ich sehen, der die kraft hat tf 108 zu treten bei 53/12. vielleicht für 200m

Man zeige mir bitte den Fahrer, der mit dieser Trittfrequenz bei 80km/h noch so sicher fährt, daß er dabei im Windschatten eines LKW bleiben kann.

Man zeige mir bitte den Fahrer, der mit dieser Trittfrequenz bei 80km/h noch so sicher fährt, daß er dabei im Windschatten eines LKW bleiben kann.
Die Frage ist nicht, ob man dabei so sicher fährt, sondern eher ob man sich das traut und ja das traue ich mich. Genauso wie mitm Fixie (53/18) hinter einem Auto mit ca. 50 km/h herzufahren.

Hier, hier… :D
Mit 50/11 is das doch kein Thema.
Man sollte nur einigermaßen Radfahren können. Ehrlich gesagt finde ich es schwieriger mit 50 hintrem Roller her zu fahren als mit ü80 hinterm LKW :rolleyes:

also den anfänger möchte ich sehen, der die kraft hat tf 108 zu treten bei 53/12. vielleicht für 200m

Geradeaus nicht unbedingt aber mit Windschatten, Rückenwind oder leicht abwärts hab ich das als Anfänger auch schon geschafft und der Threadersteller hatte ja auch solche Bedingungen ;)

Ausserdem ging es ja um die Maximalgeschwindigkeit und nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit. Die Maximalgeschwindigkeit auf den Tacho muss man auch keine 200 Meter halten sondern nur für einen einzigen Augenblick

Werd mal schauen was ich ohne Doping in 6 Monaten schaffe. Heute beim besten Wetter ist Trainingsfrei :mad:

...guck mal lieber, was Du in 45 Tagen (mit oder ohne Doping) geschafft hast: 293 beschruppte Beiträge!! Innerhalb von 4 Stunden macht das im Schnitt genau einen Beitrag für den Mülleimer, zieht man pro Tag nochmal 7 Stunden Schlaf ab, vergehen sogar nur 3 Stunden bis zum nächsten Unfug.

Bei dieser enormen Beitragsfrequenz musst Du schon auf gerader Strecke schneller fahren, oder einfach Deine 12km-Sprintrunde verkürzen, um nicht einzubrechen...

das heißt übersetzt ? :confused:

ich werd erstmal am training arbeiten. Bin ja neu einsteiger und hab mich bis jetzt wöchentlich gesteigert. Vom durchschnitt 25 auf jetzt fast immer 28-30 je nach strecke. Bevor ich am rad rumschraube werd ich noch ein paar Monate in die pedale tretten. :D

meine 12 km sprintstrecke bin ich schon lange nicht mehr gefahren. dort dürfte der schnitt etwas höher liegen. viellleicht heute abend nochmal...

Aber denk diesmal an die geschlossene Schranke unterwegs!!

Vielleicht söllten wir unsere Schnelligkeit mit 200m fliegend auf der Bahn vergleichen oder alle, die sich messen wollen treffen sich mal oder wir müssen in jeder Gegend eine Strecke für Rekordversuche eichen und nur bei absoluter Windstille neue Bestleistungen akzeptieren.
Am besten wir bilden ein Kremium, das über die Gültigkeit und Richtigkeit der Werte entscheidet.

...guck mal lieber, was Du in 45 Tagen (mit oder ohne Doping) geschafft hast: 293 beschruppte Beiträge!! Innerhalb von 4 Stunden macht das im Schnitt genau einen Beitrag für den Mülleimer, zieht man pro Tag nochmal 7 Stunden Schlaf ab, vergehen sogar nur 3 Stunden bis zum nächsten Unfug.

Bei dieser enormen Beitragsfrequenz musst Du schon auf gerader Strecke schneller fahren, oder einfach Deine 12km-Sprintrunde verkürzen, um nicht einzubrechen...

Scheinst ja ein ganz genauer zu sein. Geh schau dich wieder um wie man Wasserflaschen säubert oder Katzen vertreibt...
Verdammt ich sollte auch mal meine Warzen am Arsch durchzählen mal sehen wenn man dort sonst noch findet... :D Geh und rasier dir die Beine...

Vielleicht söllten wir unsere Schnelligkeit mit 200m fliegend auf der Bahn vergleichen oder alle, die sich messen wollen treffen sich mal oder wir müssen in jeder Gegend eine Strecke für Rekordversuche eichen und nur bei absoluter Windstille neue Bestleistungen akzeptieren.
Am besten wir bilden ein Kremium, das über die Gültigkeit und Richtigkeit der Werte entscheidet.

Das würd kein Spass machen. Da würd der gewinnen der zu recht mehr trainiert... Man muß nicht immer irgendeinen vergleich im Labor durchführen...

Aber denk diesmal an die geschlossene Schranke unterwegs!!

Als Staatlich anerkannter Schrankenwärter kennst du dich ja aus.

Verdammt muß mein Arsch verwarzt sein... :D ständig kriechen neue aus ihrem versteck... :wink2:

Ich frag mich nicht ernsthaft wer der beklopptere ist. Der, der die Beiträge schreibt oder der, der alle liest und sogar Buch darüber führt :wink2: :D Darfst meine Beiträge weiterlesen und darüber Buch führen darfst du auch. Ich freue mich wenn ich dir eine freude tun kann.
Junge, muß dein Leben spannend sein...:D

Das Du verbal auch immer so abrutschen musst.
Kannst wohl nicht anders.

was willst du von einem erwarten, der ein paar monate hier den troll spielt, dann den namen wechselt und wieder von neuem anfängt.

@oldschool irgendwas
die frage ist wohl eher wie interessant muss dein leben sein, wenn man hier rumhängt und nur stuss verzapft.

Das Du verbal auch immer so abrutschen musst.
Kannst wohl nicht anders.

Abrutschen setzt voraus, dass es zumindest temporär mal weniger ordinär zugegangen sein muss...Das ist im konkreten Fall auszuschließen. Für den heutigen Tag besteht allerdings Hoffnung:
Heute beim besten Wetter ist Trainingsfrei:mad:
...wird ja wohl nicht schon wieder trainingsfrei sein!

gibt bestimmt irgendwo nen trainingscamp für trolle ;)

stfu.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück