• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Al_Borland
Reaktionspunkte
924

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Du bist Admin liege lch da richtig? Ha ist schön mit dem Copy und paste
    Kannst Du mir sagen wie bzw. wo man einstellt das andere mit mir Unterhaltungen beginnen können?
    und
    Wie stellt man ein das Info-mails an meine mail adr. gehen

    gruss Oposum
    Du bist Admin liege lch da richtig? Ich habe 4 oder 5 Fotos die absolut nicht hier hingehören veröffentlicht. Sorry dad tut mir sehr leid. Durch falsche Bedienung meines Hdy.kam das zustande. Ich habe die Fotos gelöscht. Sollte irgendwo noch mal eines auftauchen bitte löschen.

    Danke schön und nochmal sorry
    Al_Borland
    Al_Borland
    Hi Bathu,
    Die Fotos sind m.W. nur kurzzeitig für alle sichtbar gewesen. Alles gut, sind ja wieder verschwunden. :)
    Viele Grüße
    Micha (allerdings "nur" Moderator statt Admin)
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Bathu
    Al_Borland
    Al_Borland
    Hi,
    Ist hiermit erledigt. Nächstes Mal bitte einfach die Meldefunktion am Beitrag nutzen. Dann bekommt das gesamte Team ne Nachricht und kann das entsprechend schneller bearbeiten. ;)
    G
    Meine Maske funzt noch immer nicht.
    Trotzdem schönen Tag noch.
    Rawuza
    Al_Borland
    Al_Borland
    Hi Rawuza,
    Am besten, du schreibst im Thread. rik meinte ja, er schaut sich das an.
    Gruß
    Micha
    Frohes, erfülltes, gesundes neues Jahr wünsche ich. Und ein erträgliches Maß an Stress hier im Forum. ;)
    Beste Grüße!
    Christian
    Hi,

    ich würde gerne ein erstelltes Team im Winterpokal, da ich mit Freunden in ein Team wollte die aber auch schon eins gegründet hatten.
    Kannst du mir da weiterhelfen? Teamname ist: Team Comeback 2016.

    Vielen Dank
    Gruß Lance82
    Hey, kannst du als Admin meinen Thread verschieben? Ich habe aus Versehen eine Cyclocross-Kaufberatung in „Kaufberatung“ (Tech) gepostet. Titel ist „Kaufberatung: Erstes Crossrad, 600-1000 Euro“
    Al_Borland
    Al_Borland
    Ich hatte zurerst auf deine Meldung reagiert und daher den Thread verschoben, bevor ich das hier gelesen habe. Da der neue Thread noch keine Antworten hatte, habe ich den gelöscht. Ich hoffe, das geht in Ordnung. :)
    B
    BerlinerCross
    Perfekt! Vielen Dank :)
    Al_Borland
    Al_Borland
    Alles klar. :)
    Hallo Micha,
    ich hatte vor ein paar Tagen euch eine Nachricht bezüglich meines Accounts/Passworts geschickt. Leider noch keine Reaktion.
    Kannst du mir sagen, ob die bei euch angekommen ist und wie es damit ausschaut?

    Gruß Marcus
    Al_Borland
    Al_Borland
    Hallo Marcus,
    In welcher Form hast du uns diese Nachricht geschickt? Hast du das Kontaktformular genutzt? Wenn ja, dann haben dort nur die Admins Zugriff.
    Hallo Al_Borland, ich suche einen alten Thread "Probleme Storck Store Leipzig". Ein Opfer der Müllentsorgung? Kannst du mir helfen?
    Gruß Cmoar
    Al_Borland
    Al_Borland
    Hi Cmoar,
    Ich kann da auch nur die Forensuche bemühen, um zu finden, was du suchst. Leider gibt's da keine entsprechenden Treffer. Tut mir leid. Müllentsorgung gibt's hier allerdings nicht, so lange die Beiträge den Forenregeln entsprechen.
    VG
    Micha
    sensationseeker
    sensationseeker
    Soeben wollte ich ebenfalls etwas zu diesem Thread schreiben und konnte ich nicht mehr finden. Sehr wahrscheinlich wurde er von einem Admin gelöscht. Ich habe gerade mal einen Mail an den Admin geschrieben. bin auf die Reaktion gespannt. Warum hast du den Thread gesucht???
    Hallo, mein Teamkollege "Polar" nimmt an Ergo-Marathonveranstaltungen teil, er hat gestern 12 Stunden auf seinem Ergo gehockt + hat das in den WP eingetragen hat. Nicht akzeptabel ist, daß "Bikebieger" und "Wetter" vom Team "Wattsucher" daraufhin aus Wut Phantasiewerte eintragen, der Gipfel sind 96 Punkte von "Wetter", der demnach gestern 31,5 Stunden gefahren ist. Das ist einfach Betrug. Einen schönen Gruß, Thomas
    Hi, ist es Möglich das "Bianchi" aus meinem Namen zu nehmen und in just in "Oiram" zu ändern? Der Name ist noch frei..

    mfg und danke
    T
    Hiermit würde ich euch bitten, diesen/meinen Account und meine Themen/Beiträge zu löschen.
    Vielen Dank im Voraus
    Tango_y_Amor,

    Your actions in this message ([Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile) are not appropriate. We cannot allow users to be abusive, overly aggressive, threatening, or to "troll". This does not follow our rules. Your message may have been removed or altered.

    Your account's access may be limited based on these actions. Please keep this in mind when posting or using our site.

    Gruß, Micha. (Teil 3)
    iX NIX eNGLISH sprechen, sprichst Du auch deutsch?
    Sorry aber ich habe nicht damit angefangen, aber herum zuzenzieren... ist nicht die feine englisch Art! (Teil 1)
    Moin Micha!
    Ist mal wieder so weit wie ich "drüben" sehe:
    - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Wünsche Dir viel Freude auf der Daten- und der Waldautobahn, alles Gute!
    Christian
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Al_Borland
    Al_Borland
    Al_Borland
    Moin Christian,
    Dank dir. War ein echt schniekes Wochenende. Nächste Woche dann noch mal bisschen Urlaub - so kann's weitergehen. :eek:)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten