• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?

Das Du verbal auch immer so abrutschen musst.
Kannst wohl nicht anders.

Was heißt hier verbal abrutschen ? Les mal zur abwechslung nicht nur meine Beiträge vielleicht kommst du dann drauf was ich starl bezweifle...

was willst du von einem erwarten, der ein paar monate hier den troll spielt, dann den namen wechselt und wieder von neuem anfängt.

weshalb sollte ich den namen wechseln ? Mr Bond ? :rolleyes:

die frage ist wohl eher wie interessant muss dein leben sein, wenn man hier rumhängt und nur stuss verzapft.

ich find es interessanter zu erfahren weshalb du mir immer am Arsch hängst. Jeder wie er will. Kannst auch weitermachen stört mich nicht. :lol:

Abrutschen setzt voraus, dass es zumindest temporär mal weniger ordinär zugegangen sein muss...

Wenn du das sagst wirds wohl stimmen...Holmes :lol:

@Humbatätärä

Von dir kam noch nie was zum Thema und dann das Bild :lol:
Der Spruch passt schon sehr gut zu dir. versuch mal darüber nachzudenken... :lol:

es gibt hier auch kein thema, nur Sch**** die du hier eröffnest. soll man denn ernsthaft auf so was antworten ???

Campadre hat´s erfasst :D

Welches Thema bitte?

der narr, der andere narren möchte, sieht sich nie als solcher ;)

es gibt hier auch kein thema, nur Sch**** die du hier eröffnest. soll man denn ernsthaft auf so was antworten ???

Was bist du nur für ein arroganter, egozentristischer Kerl? :mad: Ehrlich gesagt finde ich in 10 seiner Postings mehr interessantes als in deinen 3.000. :rolleyes:

Was bist du nur für ein arroganter, egozentristischer Kerl? :mad: Ehrlich gesagt finde ich in 10 seiner Postings mehr interessantes als in deinen 3.000. :rolleyes:

am besten lernst du erstmal deutschen Satzbau. Und dann erzähle du mir nicht, dass du auch nur 5% meiner Beiträge gelesen hättest.

Bin auf einer flachen Strecke für 1 Minuten mal 50 km/h gefahren ... mehr geht nicht mit u17 Übersetzung :D.

Bin auf einer flachen Strecke für 1 Minuten mal 50 km/h gefahren ... mehr geht nicht mit u17 Übersetzung :D.

Nimm bitte Rücksicht auf den TE. Er hat erst vor wenigen Wochen den Unterschied zwischen Ritzel und Kettenblatt erklärt bekommen und erfahren, was überhaupt "TE" heißt...die Bedienung des Ritzelrechners mittels PC-Maus ist auch noch ziemlich frisch.
Erwarte nicht, dass er weiß, was eine U17 Übersetzung ist...es sei denn, Du übersetzt es für ihn. ;)

am besten lernst du erstmal deutschen Satzbau. Und dann erzähle du mir nicht, dass du auch nur 5% meiner Beiträge gelesen hättest.

Wir können ja mal testen, ob du meine Muttersprache (oder beliebige andere Sprache) so gut beherrschst, wie ich Deutsch. :lol:

nimm bitte rücksicht auf den te. Er hat erst vor wenigen wochen den unterschied zwischen ritzel und kettenblatt erklärt bekommen und erfahren, was überhaupt "te" heißt...die bedienung des ritzelrechners mittels pc-maus ist auch noch ziemlich frisch.
Erwarte nicht, dass er weiß, was eine u17 übersetzung ist...es sei denn, du übersetzt es für ihn. ;)

Er ist halt oldschool

Ich finde hier sollten mal alle sinnlosen Beiträge (und das sind sicher 90%) gelöscht werden.
Wäre die Ausgangslage (Bedingungen für den Sprint) klarer definiert, wäre diese Frage durchaus interessant.

Ich kann in die Zukunft schauen und weiß wie dieser Thread sich entwickelt :rolleyes:
Ich sag's nur ungern, aber ich habe auch so meine Befürchtungen.
Also auch wenn's bei dem Thema schwer fällt - etwas mehr Contenence bitte.

Falls der TE es nicht wusste, eine U17 Übersetzung hat 52/16.
Man könnte aber auch 46/14 nehmen.

Wir können ja mal testen, ob du meine Muttersprache (oder beliebige andere Sprache) so gut beherrschst, wie ich Deutsch. :lol:
die Frage ist, ob ich eine andere Sprache so beherrschen möchte, besser nicht. Mir reicht meine Muttersprache und englisch, welches ich gut genug beherrsche.

Wäre die Ausgangslage (Bedingungen für den Sprint) klarer definiert, wäre diese Frage durchaus interessant.

wäre sie nicht.
wir wissen beide: tempo kontinuierlich anziehen vorm sprint und du gewinnst, ist der sprint kurz und heftig, geht das ortsschild an mich ;)

@te: im ernst...ich fahr ohne tacho. ich hab keine ahnung, wie schnell ich werd, aber nicht schnell genug. der langsamste bin ich sicher nicht, aber der 8hEnnEs7 zieht dich auch aufm kleinen blatt ab, wenn er hinten ein 11er montiert.

Ist hier das Thema, wie schnell auf gerader Strecke fährt oder ist das Thema wer die größte Klappe hat?:confused:

ihr sollt euch alle treffen und ausmessen. der sieger wird auf der hp veröffentlich und erhält ein gummi, für die räder natürlich...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück