• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneur auf basis von Motobecane (70ger)

AW: Randonneur auf basis von Motobecane (70ger)

Gerade die Zughüllen haben den größten Einfluss auf die Bremswirkung! Beläge tauschen bring nicht viel, wenn die Handkraft schon im Zug verraucht.
 
AW: Randonneur auf basis von Motobecane (70ger)

Kann es sein, dass die "neuen" Bremshebel für die V-Brake sind? So etwas gibt es - und es macht keinen Spaß.
 
AW: Randonneur auf basis von Motobecane (70ger)

Zughüllen sind natürlich nicht die alten, falls das so rüber kam, aber eben auch keine topprodukte sondern die billigen vom zeg. Bremsgriffe sollten eigentlich nicht für V-brakes sein, dass es sowas gibt weiß ich, aber ja eher als Ausnahme und da nichts dabei stand würde ich davon ausgehen das die für Rennradbremsen sind.
 
Zurück
Oben Unten