• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?

Wenn du sowas vergleichen willst dann musst Du dir auch sicher sein dass die Strecke absolut eben ist und das Wetter windstill ist.

Kann ich nicht. Weder das die Strecke absolut eben ist noch das es windstill ist. Will ja nicht eine Olympische disziplin aufstellen sondern nur aus Spass und damit etwas im Tacho gespeichert ist.

Mein Maximum ist irgendwo über 60, die Strecke hatte aber vermutlich auch etwa 1-2% Gefälle und Gegenwind hatte ich bestimmt auch nicht.

Bitte etwas genauer! Und mit welcher Übersetzung ?

In Deutschland darf ich wegen der zu dichten Siedlungsdichte nicht mehr mit dem 53er Blatt fahren. Sonic Boom und so, ihr wisst schon.

bist du auf der jagd nach dem titel des nervigsten forenmitglied :confused:

In Deutschland darf ich wegen der zu dichten Siedlungsdichte nicht mehr mit dem 53er Blatt fahren. Sonic Boom und so, ihr wisst schon.
:daumen:
Gute Anwort.
Wenn es ganz dumm laufen würde, könntest Du möglicherweise noch den Raum krümmen. :i2:

Frage: nach wievielen Antworten macht der Admin den Laden dicht?

Würd erst nochmal gern meine Mutti grüssen!

Immer 2km/h schneller als wie ihr :aetsch:

Bin ja noch ausbaufähig :(
Ab wieviel Kmh bin ich den meines User Namen würdig ? :confused: :eek:

Also als Referenz:
Bei meinem letzten Jedermann habe ich in der Ebene mal nach 80km ein Loch zugefahren, um Anschluß an eine weiter vorne fahrende Gruppe zu bekommen. Dabei hatte ich über ca. 2 Minuten 54km/h auf dem tacho.

@oldschool-sprinter

Ich find deine Leistungok, schau mal was auf wirklich ebener Strecke geht.
Die meisten die hier lästern kommen nicht dauerhaft über 50 km/h.

@oldschool-sprinter

Ich find deine Leistungok, schau mal was auf wirklich ebener Strecke geht.

Der Sommer ist noch lang.
Viel mehr als 2-5 KmH wird wohl nicht drin sein :(
Und eine wirklich ebene Strecke werd ich kaum finden.

Die meisten die hier lästern kommen nicht dauerhaft über 50 km/h.

Dafür haben die mit sicherheit die schönere Trickots, bezaubernde Rennradschuhe, wissen endlich wie man Trinkflaschen säubert oder sich die Beine rasiert. :)

Also als Referenz:
Bei meinem letzten Jedermann habe ich in der Ebene mal nach 80km ein Loch zugefahren, um Anschluß an eine weiter vorne fahrende Gruppe zu bekommen. Dabei hatte ich über ca. 2 Minuten 54km/h auf dem tacho.

Das hört sich ganz anständig an. welche übersetzung hast du den ? :eek:

Standard Heldenkurbel. :) Ritzelpaket dito Standard, kleinstes Ritzel müsste ich nachzählen.

das heißt übersetzt ? :confused:

ich werd erstmal am training arbeiten. Bin ja neu einsteiger und hab mich bis jetzt wöchentlich gesteigert. Vom durchschnitt 25 auf jetzt fast immer 28-30 je nach strecke. Bevor ich am rad rumschraube werd ich noch ein paar Monate in die pedale tretten. :D

meine 12 km sprintstrecke bin ich schon lange nicht mehr gefahren. dort dürfte der schnitt etwas höher liegen. viellleicht heute abend nochmal...

sorry, falschen Theard erwischt

Standard Heldenkurbel. :) Ritzelpaket dito Standard, kleinstes Ritzel müsste ich nachzählen.

Watt denn nu Standard oder Helden Kurbel ?

Standard ist 39/52 oder 53
Helden ist 42/52 oder 53

Standard Kassette würde ich auf 12-25 tippen ;)

zum Threadtitel... www.seitseid.de

ansonsten fahre ich gerne über 60 auf der Ebene (mit Rückenwind und Polizei im Nacken :D)

kommt auf das Gefällt, Wind und wie lange das gerade Stück ist, z.B vom Timmelsjoch runter auf der langen Gerade kurz nach dem Pass (richtung Sölden) hab ich letztes mal 93km/h drauf bekommen, war aber auch guter Rückenwind da oben viel Schnee lag (Fallen der kalten Luft....).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück