• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist bei der Historica in Leipzig dabei?

...ist hier jemand bei der Historica Ausgabe 2018 zum 18. August gemeldet?

Bei mir tut sich gerade ein Zeitfenster auf und eine Teamwertung wäre eine feine Sache...

So ist es. Werden versuchen den Pokal wieder zu entführen. Wo ist eigentlich der vom letzten Jahr?:eek::confused:
Ich habe mich für die 110er Runde angemeldet, so wie der Professor. DerKollesch & ... fahren die 80er. Natürlich werden wir wieder ein Dorf bilden & jeder hier ausm Forum, darf/kann sich anschließen - Feuerschale, Grill ist mit dabei um ein zünftiges & lockeres & entspanntes & schönes Quatschen usw. zu ermöglichen.
@sulka und meine Wenigkeit sind auch am Start! Nächtigen aber in einer Pension
 
Und jetzt, Ladies and Gentlemen... das beste Team der Historica! Applaus für das ESI (Einer schiebt immer) Team aus Jena. Gegen Euch sind das ESK aus Berlin verweichlichte Milchbubis! :D

ESI war bei "Von Tanke zu Tanke" leider nicht am Start. Deshalb Anschauungsmaterial
.

Ich weiß nicht, ob wir zum Ferienende nach Leipzig kommen können....

Twobeers
 
Da hast auch wieder Recht...nur für historische Räder würde sich der Aufwand nicht lohnen, da das Starterfeld sehr überschaubar gewesen wäre.
Aber vielleicht spricht es sich herum?
Wie ich durch Gespräche mitbekommen habe ,sind ja einige Fahrer/innen auch schon bei anderen Retroausfahrten mitgefahren:daumen:
Wir waren 1x mit STAIGER(schwarz) und 1x mit KONDOR (blau)unterwegs.
Leider hab ich auch keine bekannten Gesichter aus der Halliziger Ecke entdeckt:(...einen Eisenkaderschwein, den ich aber nicht kannte.
Aber auch Radler die wir wohl bei der Tretro in Sinsheim wieder treffen werden...:daumen:

Scheint sich 2017 ja etwas getan zu haben...weniger Carbon mehr Stahl ?:idee:
Aber für einen Tag leider zu weit...viel Spaß Euch allen und macht bitte schöne Bilder :daumen:
VG
Tom
 
Hallo Sportsfreunde, bis wann meldet man sich spätestens an? Ich kann vielleicht spontan zu einer der Runden vorbei kommen... is ja nicht zu weit für nen Samstagsausflug... kann das leider erst 2-3 Tage vorher entscheiden... weschn Nachwuchs. SPORT FREI!
 
ESI war bei "Von Tanke zu Tanke" leider nicht am Start. Deshalb Anschauungsmaterial
.

Ich weiß nicht, ob wir zum Ferienende nach Leipzig kommen können....

Twobeers


Der Schlaffi der im Video berghoch geschoben wird bin übrigens ich.
Wer sich da jetzt drüber Lustig macht wird hier ne Woche gesperrt und bekommt am KP in Fremdiswalde keine Lachsschnittchen...

So untrainiert macht so ein Zeitfahren eigentlich keinen Sinn.
Allerdings konnte ich beim Anschliessenden Biertrinken locker mit dem ESK mithalten ...:)
 
ESI war bei "Von Tanke zu Tanke" leider nicht am Start. Deshalb Anschauungsmaterial
.

Ich weiß nicht, ob wir zum Ferienende nach Leipzig kommen können....

Twobeers

:eek: 24 Minuten ist schon der absolute Wahnsinn! Das würden selbst die Stahlwaden des ESI nicht schaffen. Respekt! :daumen:
 
Bin natürlich auch wieder dabei und für die 80 km gemeldet. Freu mich schon!
 
So ist es. Werden versuchen den Pokal wieder zu entführen. Wo ist eigentlich der vom letzten Jahr?:eek::confused:
Ich habe mich für die 110er Runde angemeldet, so wie der Professor. DerKollesch & ... fahren die 80er. Natürlich werden wir wieder ein Dorf bilden & jeder hier ausm Forum, darf/kann sich anschließen - Feuerschale, Grill ist mit dabei um ein zünftiges & lockeres & entspanntes & schönes Quatschen usw. zu ermöglichen.
Da schließe ich mich doch gerne an, ich werde schon am Fr. aufschlagen und freue mich auf das Vorglühen.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten