• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Historica 2023 in Leipzig, wer wäre dabei?

Ich habe gerade nachgesehen, wann mein Zug am Samstag nach Leipzig fährt.
Bin dabei kurz erschrocken, da die Abfahrt ab Südkreuz bereits um 06:36 Uhr erfolgt. o_O
Hoffentlich schaffe ich das. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wetterprognose wird auch immer besser:
Screenshot_20230825-103247.png

Wann schlagt ihr heute euer Lager auf? Könnt ihr mir einen Stellplatz in eurer Nähe blockieren/reservieren? Wenn es gut läuft, bin ich schon gegen 19 Uhr da. Ich denke aber, dass es sich doch etwas verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine sehr schöne Ausfahrt heute, mit Dir und Deiner Gattin, lieber Mike. :)
Vielen Dank für Eure wunderbare Gesellschaft. 😊
Auch der anschließende Plausch mit ein paar Kollegen von hier fand ich sehr nett. :daumen:
Bin auch problemlos wieder zurück nach Berlin gekommen.
Mein Dank gilt auch den Veranstaltern, vor allem für das klasse Buffet an der 2. Labe. :)

Edit: Die Streckenführung der 80 km Runde hat mir übrigens ebenfalls sehr gut gefallen. 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten