Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mal den 24., da gab es ein schönes italienisches Bottecchia Rahmenset, was mir leider zu klein war.Der 24. ist immer gefährlich. Da erwarten die Kinder ein Campagnolo-Teil.
Also wenn du da so was großes rein packst, überlasse ich den dirIch hatte mal den 24., da gab es ein schönes italienisches Bottecchia Rahmenset, was mir leider zu klein war.
Das wäre ja wohl für 90% der Weihnachtspersonen (um nicht nur von Weihnachtsmännern zu sprechen) kein Problem. Ich erwarte da eher eine ganze Campa-Gruppe. Ab Chorus aufwärts...Der 24. ist immer gefährlich. Da erwarten die Kinder ein Campagnolo-Teil.
Und ich hatte angenommen, dass Rahmen ein überaus unbeliebtes Geschenk sind (was niemand haben will).Ich hatte mal den 24., da gab es ein schönes italienisches Bottecchia Rahmenset, was mir leider zu klein war.

Ich weiß noch gar nicht was da rein kommt. Ein Rahmenset wird es sicher nicht sein.Also wenn du da so was großes rein packst, überlasse ich den dir![]()
Auf jeden Fall. Bald kommt die Zeit wo ich die schöne Mütze wieder tragen kann.@samsara hatte im letzten Jahr sowas schönes, das hätte dicke für den 24. gereicht![]()
Ist das eine Fangfrage?Was gab es eigentlich letztes Jahr am 13. Dezember (war ein Freitag)?
Einen Rahmen?![]()
Jeder nur einen Stein, äh meine natürlich nur ein Türchen....dann würde ich gerne alle restlichen Tage übernehmen. Ich habe zwar noch keine Ahnung wie das genau hier funktioniert aber mit eurer Hilfe bekomme ich das bestimmt hin.
Wäre schön wenn du dich für einen Tag entscheiden könntest....dann würde ich gerne alle restlichen Tage übernehmen. Ich habe zwar noch keine Ahnung wie das genau hier funktioniert aber mit eurer Hilfe bekomme ich das bestimmt hin.
Welches Türchen hättest du denn gerne....Tschuldigung - dann habe ich das im Eingangspost überlesen oder mal wieder nicht verstanden.
Will niemanden die Steine wegnehmen.
senile Grüße