• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
GTdanni
Punkte Reaktionen
2.618

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo GTdanni,
    ich hoffe, dass du mir bei einer Frage weiterhelfen kannst. Zurzeit kümmere ich mich um den Nachlass eines Familienmitglieds. U.a. sind 3 Fahrräder zu veräußern. Gerne würde ich mir aus der Community eine Meinung bzgl. angemessener Preise einholen. Wo wäre ich mit meinem Anliegen am besten aufgehoben? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Alex
    GTdanni
    GTdanni
    Hallo Alex.

    Welches Alter haben denn die Räder?

    Im Bereich Räder bis 1990 gibt es ein eigenes Thema zur Wertfindung.
    Sind es neuere Räder empfehle ich im Technikbereich ein eigenes Thema zu eröffnen.

    Viel Glück und mein Beileid noch.

    Grüße aus Bad Dürrenberg
    Daniel
    Ottilooping
    Ottilooping
    Hallo Daniel,

    danke für die Rückmeldung. Die Räder stammen alle aus der Zeit nach 1990.
    Ich werde in den nächsten Tagen mein Glück im Technikbereich versuchen.

    Viele Grüße
    Alex
    G
    Hallo, eine Frage: kann man auch ganze threads löschen? Oder zumindest die überflüssigen Beiträge daraus? Du hast den thread Das Coronavirus erreicht den Radsport gesperrt. Ist eine Löschung geplant? Danke.
    Hallo, könntest du bitte die beiden Fäden zu einem zusammenführen?, Danke!
    IVV 2019 - der Sonne entgegen
    Inveloveritas 2019 Poysdorf
    ...die Leute antworten leider aus Unwissenheit auch auf dem noch alten Beitreag von 2018, der heisst: Der nächste Sommer kommt bestimmt - IVV 2018, vielleicht kann man auch die 2019 Beiträge von dort auch auf den 2019er hinüber transferieren!?!?!
    Danke, V.G. Hannes
    hallo,
    bist du heute die strecke in goseck mal abgerollt? was empfiehlst du für reifen? bin erst 13 uhr dran.
    gruß und dank
    benno
    Hallo, ich möchte meinen 167er Rahmen neu lackieren. Es soll das original orange werden.

    Weißt du den Farbton? Soweit ich sehe, hast du ein Diamant schon ein Mal in neuen organge erstrahlen lassen. War das der Originalfarbton?

    Grüße Sebastian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben