• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist bei der Historica in Leipzig dabei?

Werde am Freitag, gegen frühen Abend, eintreffen! :bier:
Ich kann dir eventuell einen Platz im Auto anbieten.

Sach mal Dschenser die Klunker gab es doch nicht etwa für die größte Mannschaft ? :eek::eek::eek:
img_1058-jpg.479809


MfG Jens
 
Mit was soll ich eigentlich aufschlagen?:idee:
- Raleigh
- Look (falls es bis dahin fertig ist)
- oder das Titan

So viel Auswahl......:confused:
 
Ist vor Ort das Zelten eigentlich wieder möglich? Auf der Webseite findet sich nur der Hinweis zu einem Campingplatz.
 
....aus aktuellen Anlaß:

kommt nach Panitzsch!

Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Man spricht deutsch ;) und kann mit Seidenreifen den Wegen folgen.

Alle sind willkommen - hauptsache Fahrrad und gute Laune...


bis dann
Morgen Karsten, fährst du nun deiner Frau ihr Mitbringsel aus Wien ? Weil ich starte ja bald in den Urlaub, auf zurück gehts über Panitsch und da muss ich schon alles dabei haben.

Mit was soll ich eigentlich aufschlagen?:idee:
- Raleigh
- Look (falls es bis dahin fertig ist)
- oder das Titan

So viel Auswahl......:confused:
Nimm was altes is ja ne Ausfahrt für historische Räders.

Denke schon, daß das Zelten möglich ist auf der "Wiese".
Wurde so beim DIAMANT Treffen gesagt ( ohne Garantie). Sach mal Dschenser unter welchen Namen sollen wir uns nun anmelden um eure Truppe zu unterstützen ? Euch ein wenig mit einer eigenen Mannschaft zu "ärgern" hätte schon was, am Ende gewinnt dann aber der lachende Dritte und das geht gar nicht.

MfG Jens




 
...ja, das Mitbringsel wird dort ausgeführt aber nur über 80km.
Super dann bring ich mein GÖRICKE auch mit, 80km reichen da vollkommen. Ich wollte damit mal in der Ebene mit ein paar Leuten mithalten, nach 40km haben die Oberschenkel dicht gemacht, die Übersetzung war aber so gut das ich das Ötztal bis Sölden nicht absteigen brauchte.

MfG Jens
 
Sach mal Dschenser unter welchen Namen sollen wir uns nun anmelden um eure Truppe zu unterstützen ? Euch ein wenig mit einer eigenen Mannschaft zu "ärgern" hätte schon was, am Ende gewinnt dann aber der lachende Dritte und das geht gar nicht.

MfG Jens
Wir sind ESI Jena. Natürlich könnt ihr auch eine eigene Truppe gründen & wir schauen mal wer gewinnt. Das wäre auch reizvoll.:D
 
Nein, soweit sind wir nicht bzw. gibt's zuviele Geschmäcker. Aber irgendwann....:D
 
Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder Umhängsel? Fand ich in bei der letzten Runde ein wenig mau. Nur so ein Zettel.
Passt aus meiner Sicht nicht zu so einer großartigen und gut organisierten Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nik S., sag mal, gibt es denn in Leipzig einen sehenswerten Radladen o.ä.? @kasitier und ich überlegen, ob wir am Freitag noch was in Leipzig unternehmen.
Also sowas wie Steel Vintage Bikes oder so haben wir nicht.

Im Bike Departement Ost stehen ein paar FES Bahnräder und ein klassisches Mtb aber das war es auch schon.
Und Pistrada fährt etwas die Retroschiene
 
Zurück
Oben Unten