Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kenn ich gar nicht. Was macht der?Frag mal Mario " Leichtzinn"
Der Preis für den blauen SLR finde ich ist fair.Was meint ihr, ist das ein fairer Kurs? Man sieht ja schon an den Rändern, dass der gut gefahren wurde. Macht aber sicher auch noch ne ganze Weile.
Mein pinker Sattel ist leider fritte, den habe ich mir heute mal genauer angeschaut. Das "Leder" wird schon leicht rau und an den Rändern löst es sich. Das pink ist auch nicht mehr schön. Gut, der Sattel ist von 03/04 (87. Giro d'Italia) und wurde viele Jahre davon regelmäßig benutzt. Man könnte ihn neu beziehen, aber das ist auch echt Arbeit.
Den kenn ich gar nicht. Was macht der?
Vom Flite bin ich eigentlich weg, ein SLR passt mir einfach besser.Der Preis für den blauen SLR finde ich ist fair.
Eine Frage Hilde: Blauer Flite oder ist ein SLR 1.Wahl?
Das sieht eigentlich ganz gut aus. Leider gibts da nicht so was wie eine Preisliste. Weißt du zufällig, was das neubeziehen so ca. kostet? Ohne Schnickschnack, einfarbig und so?
Das sieht eigentlich ganz gut aus. Leider gibts da nicht so was wie eine Preisliste. Weißt du zufällig, was das neubeziehen so ca. kostet? Ohne Schnickschnack, einfarbig und so?
Nicht so schlimm, das Rad wird eh kein Leichtgewicht.Hab im Hochregallager noch einen NOSigen dunkelblauen SLR gefunden sogar noch mit dem roten Bändchen dran...
...allerdings in der plüschigen 165gramm Version...
Ich schick dir sonst Morgen Bilder.