• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist bei der Historica in Leipzig dabei?

IMG_0970.jpg
IMG_0973.jpg
IMG_0974.jpg
IMG_0977.jpg
IMG_0978.jpg
IMG_0979.jpg
IMG_0980.jpg
IMG_0982.jpg
 
Es hat einen Riesenspaß gemacht, in netter Begleitung die Beine kreisen zu lassen. Vielen Dank auch an die Organisöre, die wieder eine sehr gelungene Veranstaltung auf die Räder gestellt haben.
Bilder hab ich natürlich wieder keine gemacht, tsss.
 
@kerstinw konntest Du heute noch schwimmen gehen? Es war ja nicht gerade heiß heute in Leipzig.

Schwimmen war ich nicht, aber spazieren um den Cospudener See - da waren auch welche baden :)

Ich bin recht begeistert von Leipzig und dem Umland. War auch schon zum Triathlon und Halbmarathon dort. Der Cospudener See bietet mit rund 10km Umfang und asphaltiertem Weg (sowie festem Sandweg fast gänzlich um den See) ein ideales Trainingsgelände. Und dann gibt es ja noch weitere Seen... Herrlich!
IMG_7900.JPG IMG_7901.JPG IMG_7911.JPG
 
Schwimmen war ich nicht, aber spazieren um den Cospudener See - da waren auch welche baden :)

Ich bin recht begeistert von Leipzig und dem Umland. War auch schon zum Triathlon und Halbmarathon dort. Der Cospudener See bietet mit rund 10km Umfang und asphaltiertem Weg (sowie festem Sandweg fast gänzlich um den See) ein ideales Trainingsgelände. Und dann gibt es ja noch weitere Seen... Herrlich!
Anhang anzeigen 479897 Anhang anzeigen 479898 Anhang anzeigen 479899

Du kannst den Störmthaler-, Markkleeberger- und Cospudenersee zu einer Runde zusammenfügen. Das ist eigentlich ganz cool, weil du dann ein paar kurze steile Anstiege dabei hast
 
...ist hier jemand bei der Historica Ausgabe 2018 zum 18. August gemeldet?

Bei mir tut sich gerade ein Zeitfenster auf und eine Teamwertung wäre eine feine Sache...

Icke!!! Für die 80 km Strecke.

Aber gegen das ESI Team von @dschenser hat eh niemand eine Chance. :D
 
So ist es. Werden versuchen den Pokal wieder zu entführen. Wo ist eigentlich der vom letzten Jahr?:eek::confused:
Ich habe mich für die 110er Runde angemeldet, so wie der Professor. DerKollesch & ... fahren die 80er. Natürlich werden wir wieder ein Dorf bilden & jeder hier ausm Forum, darf/kann sich anschließen - Feuerschale, Grill ist mit dabei um ein zünftiges & lockeres & entspanntes & schönes Quatschen usw. zu ermöglichen.
 
Zurück
Oben Unten