Oude Baas
Vormals Olddutsch
Heute kam auch was regionales zum Essen aus NRW mit der Post
Es darf geraten werden
Es darf geraten werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beginne mal:Heute kam auch was regionales zum Essen aus NRW mit der Post
Es darf geraten werden
Echter NRW-Gouda.Heute kam auch was regionales zum Essen aus NRW mit der Post
Es darf geraten werden
Watt Krupp in Essen sind wir in TrinkenHeute kam auch was regionales zum Essen aus NRW mit der Post
Es darf geraten werden
Der berühmte Grünkohl mit Pinkel?Heute kam auch was regionales zum Essen aus NRW mit der Post
Es darf geraten werden
Den braucht man nicht verschickenDer berühmte Grünkohl mit Pinkel?
Spekulatius könnte passen.Printen und Spekulatius aus Aachen?
Ehr was DeftigesPrinten und Spekulatius aus Aachen?
Halve Hahn?Heute kam auch was regionales zum Essen aus NRW mit der Post
Es darf geraten werden
Viel zu deutsch. Aus dem Straßenbild NRWs : endlich ein lecker Döner mit alles ?Halve Hahn?
![]()
Rheinischer Sauerbraten ?Heute kam auch was regionales zum Essen aus NRW mit der Post
Es darf geraten werden
Boah, das gleiche Trikot von SEB hatte ich auch. Dank Downhill-Abstinenz liegt es noch gut erhalten im Keller.Mit so einer Maschine bin ich auch noch gestartet. Hier in Kaprun beim Grundig Cup
Anhang anzeigen 1692477
Nah dranHalve Hahn?
![]()
Kekse aus dem 3D-Drucker?Printen...
Gibt es eigentlich einen Grund, die Garnelen als Krabben zu verkaufen? Und als was werden dann Krabben verkauft? Was bekommt man, wenn man nach Garnelen fragt?An alle Krabbenbrötchenliebhaber!
Die 2025er Krabben-Saison ist die beste seit langer Zeit
Ich fahr gleich los 4 Kilo Krabben kaufen...dann schnell puhlen Pfanne auf den Herd Eier rein Schwarzbrot mit dick Butter schmieren und dann...aaah was für ein Genuss
Schöne Grüße von der südlichen Nordsee!
Und scharf....Viel zu deutsch. Aus dem Straßenbild NRWs : endlich ein lecker Döner mit alles ?
Das wäre ja eine Berliner Spezialität...Viel zu deutsch. Aus dem Straßenbild NRWs : endlich ein lecker Döner mit alles ?
Ich denke in Berlin ist das Angebot abwechslungsreicher. Nur mit Schaschlik könnte es eng werden ...Das wäre ja eine Berliner Spezialität...