đ»đđđđ
Gegenwind formt den Charakter
Gerade ein Video vom MTB Downhill 1991 gesehen...
Hier die Startmaschine
Hier die Startmaschine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Handbetrieben???Hier die Startmaschine![]()
Mit so einer Maschine bin ich auch noch gestartet. Hier in Kaprun beim Grundig CupGerade ein Video vom MTB Downhill 1991 gesehen...
Hier die Startmaschine
Anhang anzeigen 1692460
Anhang anzeigen 1692461
Schön dezente Startnummer....Mit so einer Maschine bin ich auch noch gestartet. Hier in Kaprun beim Grundig Cup
Anhang anzeigen 1692477
Sieht man nicht, ich vermute es wird per Hand gespannt und dann beim Start ausgelöstHandbetrieben???
Da ist beim laminieren aber was schief gelaufen.
Mich wĂŒrden vorher-nachher Bilder der Fahrer interessieren ;-)Wollt Ihr Euch jetzt in der Abbildung von SkurrilitĂ€ten ĂŒbertreffen?![]()
Wieder einmal sehr pragmatisch, unser @sulka.Mich wĂŒrden vorher-nachher Bilder der Fahrer interessieren ;-)
Du lÀdst uns also alle zum Essen ein?An alle Krabbenbrötchenliebhaber!
Die 2025er Krabben-Saison ist die beste seit langer Zeit
Ich fahr gleich los 4 Kilo Krabben kaufen...dann schnell puhlen Pfanne auf den Herd Eier rein Schwarzbrot mit dick Butter schmieren und dann...aaah was fĂŒr ein Genuss
Schöne GrĂŒĂe von der sĂŒdlichen Nordsee!
Bin schon unterwegs auf der A1.Du lÀdst uns also alle zum Essen ein?
Ooh...,sorry jetzt erst gesehen...tut mir leid @samsara aber knapp die HÀlfte ist schon wegDu lÀdst uns also alle zum Essen ein?