Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach nicht.in der Mitte erkennt man ganz offensichtlich eine Übersetzung!
Irgendwas ist immer…
Das Rad ist glaube ich eher für die Rennbahn konstruiert. Da sind Bremsen bis heute unnötig.
alte Regel beim schnellen Kurvenfahren :Ich bin gerade zufällig auf das YouTube-Video der Abfahrt von Tom Pidcock vom Col du Galibier (12. Etappe) bei der Tour de France 2022 gestoßen.
Wenn Ihr mal sehen wollt, wie man "richtig schnell" einen Pass runter fährt (falls Ihr das nicht bereits kennt), seht Euch das mal an:
Da darf man wirklich keine Sekunde drüber nachdenken.Ich bin gerade zufällig auf das YouTube-Video der Abfahrt von Tom Pidcock vom Col du Galibier (12. Etappe) bei der Tour de France 2022 gestoßen.
Wenn Ihr mal sehen wollt, wie man "richtig schnell" einen Pass runter fährt (falls Ihr das nicht bereits kennt), seht Euch das mal an:
und dann den Scheitel schön erwischen....alte Regel beim schnellen Kurvenfahren :
draussenbleiben
draussenbleiben
draussenbleiben
Puh, nicht nachgedacht ... danke! Kolossaler Irrtum meinerseitsMeiner Meinung nach nicht.
Es sind die Kettenblätter für die vordere Kette gleich gross und die Synchronblätter für die hintere. Das diese beim dritten Mann verschieden sind macht nix. Man hätte sogar für die 2 Mann vorn nochmal eine andere Grösse wählen können.
PS:
Guck nochmal mal hin, die haben alle "zufällig" die gleiche Kurbelstellung ;-)
Ging damals durch die sozialen Medien. Zum genießen. Ich war auch immer Fan von Nibali und Savoldelli (il falco). Wäre genau meine Disziplin gewesen, Straßen-Downhill-Rennen. Bin aber auch älter geworden und kenne die Schmerzen...Ich bin gerade zufällig auf das YouTube-Video der Abfahrt von Tom Pidcock vom Col du Galibier (12. Etappe) bei der Tour de France 2022 gestoßen.
Dachte, du hättest das damals live gesehen...Ich bin gerade zufällig auf das YouTube-Video der Abfahrt von Tom Pidcock vom Col du Galibier (12. Etappe) bei der Tour de France 2022 gestoßen.
Klar der kann das auch und was soll er machen,Wenn Ihr mal sehen wollt, wie man "richtig schnell" einen Pass runter fährt
… ein "Wunderwerk" aus der Frühzeit zu zeigen, von 1896.
Wahrscheinlich für Rekordversuche gebaut
sind ganz praktisch, kannst dir die Buchstabengrösse selber anpassenSchade, ebook. Damit fang
ich erst gaa nich ang
Ich hätte was im weiteren Sinne dazu passendes...Dazu gibz sicher was von Perscheid