Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das gibt die Tage wohl noch einen Beitrag in „Woran schraubt ihr gerade“
Anhang anzeigen 1675215
Die braucht man auch für den Zusammenbau...Die Tüte Gummibärchen ist aber top![]()
Nervennahrung.Die Tüte Gummibärchen ist aber top![]()
Nervennahrung.
Ein Gummibärchen nach jedem Bauabschnitt (so habe ich es verstanden).
Wenn das so in der Anleitung stehen würde wäre das einfach nur überragend![]()
Wer mit Trix Stabilbau Kasten und Fischertechnik aufgewachsen ist
Wenn das so wäre, würde nicht so eine große Tüte Gummibärchen mitgeliefert...Wer mit Trix Stabilbau Kasten und Fischertechnik aufgewachsen ist
sollte das ganze an einem Nachmittag betriebsbereit haben
Wer mit Trix & Fischer aufgewachsen ist hat's auch leichter an RR zu schrauben,und muss nicht wegen jedem pillepalle nachfragen
Schönes Woe
@all
Bei mir Fischertechnik, Lego und Märklin-Metallbaukasten.Wer mit Trix Stabilbau Kasten und Fischertechnik aufgewachsen ist
sollte das ganze an einem Nachmittag betriebsbereit haben
Wer mit Trix & Fischer aufgewachsen ist hat's auch leichter an RR zu schrauben,und muss nicht wegen jedem pillepalle nachfragen
Schönes Woe
@all
Da bin ich mal gespannt, bestimmt eine gute Wahl. Ich drucke seit Jahren mit Prusa, völlig problemlos. Den geschlossenen habe ich auch schon auf dem Schirm, aber so langsam wird der Platz für Drucker eng.Bei mir Fischertechnik, Lego und Märklin-Metallbaukasten.
Ein Nachmittag ist etwas ambitioniert, ca. 14 Stunden meine ich gelesen zu haben, sind realistisch für die Montage. Die Online-Bauanleitung lässt keine Fragen offen und hat sogar eine Chatfunktion mit dem Supportteam von Prusa. Die Bauteile sind perfekt verpackt und beschriftet.
Bringt Spass bisher:
Anhang anzeigen 1675275Anhang anzeigen 1675276Anhang anzeigen 1675278
Mir gefällt es. Damit auf ein Simson Treffen.Braucht kein Mensch. Aber lustig. Worauf manche so kommen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Absolutes HammerteilBraucht kein Mensch. Aber lustig. Worauf manche so kommen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wird nur schwierig bei der Abnahme beim TÜVBraucht kein Mensch. Aber lustig. Worauf manche so kommen
Könnte auch Probleme auf dem Leistungsprüfstand mit der Abstimmung geben.Wird nur schwierig bei der Abnahme beim TÜV
Was ist wohl in dem Tank drin? Doch nicht etwa…Wird nur schwierig bei der Abnahme beim TÜV
Was druckst Du damit (herumDa bin ich mal gespannt, bestimmt eine gute Wahl. Ich drucke seit Jahren mit Prusa, völlig problemlos. Den geschlossenen habe ich auch schon auf dem Schirm, aber so langsam wird der Platz für Drucker eng.Ist wie bei Fahrrädern, die sich so ansammeln...
Ich wüßte gar nicht mehr, wie ich ohne auskommen sollte, rein arbeitstechnisch.