• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Irgendwer hat hier die Tage die Arte Doku über Eddy Merckx empfohlen. Die habe ich mir Gestern angesehen. Unglaublich toll. Die Bilder, die Einblicke, diese Maschine von einem Radrennfahrer! Großartig, umbedingt ansehen, so lange noch verfügbar in der Mediathek!

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Seit langem habe ich heute auf dem Rückweg vom Einkaufen mal wieder ein "Licht ist an" gehört... :)

Ich fahre beim Stadtrad schon seit rund 20 Jahren mit Dauerlicht. Früher wurde man regelmäßig darauf hingewiesen. Seit ein paar Jahren nicht mehr, wahrscheinlich, weil so viele e-Radler auch mit Licht fahren.
Fand ich sehr erfrischend, das mal wieder zu hören... :)

Mir gefällt heute richtig gut, dass ich die Mechanik meines Plattendrehers reparieren konnte, und dabei u.a. ein unscheinbares kleines - aber für die Funktion wichtiges - Ersatzteil aus einem alten Fahrradschlauch stanzen konnte... :idee:

Dual_741_Q.jpg

Dual_741_Q_Ersatzteil.jpg

Seit langem habe ich heute auf dem Rückweg vom Einkaufen mal wieder ein "Licht ist an" gehört... :)

Ich fahre beim Stadtrad schon seit rund 20 Jahren mit Dauerlicht. Früher wurde man regelmäßig darauf hingewiesen. Seit ein paar Jahren nicht mehr, wahrscheinlich, weil so viele e-Radler auch mit Licht fahren.
Fand ich sehr erfrischend, das mal wieder zu hören... :)

Ich hab anfangs auch immer von meinen Kolleg*innen gehört, dass mein Licht noch an sei, nachdem ich es vor der Arbeit abgestellt habe. Morderne LED- Lichter mit Standlicht sind schon was feines.

Ich hab anfangs auch immer von meinen Kolleg*innen gehört, dass mein Licht noch an sei, nachdem ich es vor der Arbeit abgestellt habe. Morderne LED- Lichter mit Standlicht sind schon was feines.
Das habe ich auch noch nicht gehört! :)

Aber ist ja nett von den Kollegen: Nicht daß nachher die Batterie leer ist und das Rad nicht mehr anspringt! :eek:

Zurück