GEBLA
Aktives Mitglied
Altpapier schon wieder voll... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Was, so alt bist Du bereits (also 80+)?Vor 70 Jahren wurde bei uns in der Kleinstadt solche StraĂen mit Altöl besprĂŒht damits nicht so staubt![]()
77Was, so alt bist Du bereits (also 80+)?![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Markus.Mir gefÀllt heute ganz besonders, dass Mr. KdM heute Geburtstag hat!
Also mein Freund Markus aka @Fadenfischfan alles Gute zum Geburtstag und bleib genauso jung und frisch wie Du bist![]()
Uuuuh das wunderschöne MeerglasNÀher dran kommen wir hier oben nicht an die "Strade bianche"...
Anhang anzeigen 1673579Anhang anzeigen 1673580Anhang anzeigen 1673581Anhang anzeigen 1673582Anhang anzeigen 1673583
...aber demnĂ€chst wird das eh noch geteert, dann ist die langwierige Kernsanierung der LandstraĂe fertig. Und ganz sicher nicht zu frĂŒh: vor anderthalb Jahren hat mich ein ĂŒbersehenes Schlagloch einen Reifen gekostet, am Kfz wohlgemerkt.
Muss du zum Rursee kommen.NĂ€her dran kommen wir hier oben nicht an die "Strade bianche"...
Anhang anzeigen 1673579Anhang anzeigen 1673580Anhang anzeigen 1673581Anhang anzeigen 1673582Anhang anzeigen 1673583
...aber demnĂ€chst wird das eh noch geteert, dann ist die langwierige Kernsanierung der LandstraĂe fertig. Und ganz sicher nicht zu frĂŒh: vor anderthalb Jahren hat mich ein ĂŒbersehenes Schlagloch einen Reifen gekostet, am Kfz wohlgemerkt.
Es ist aber schon irre, wie viele dann noch freiwillig neben dem Feldweg fahren.Manche Feldwege sehen auch so aus
Das war dann schon grenzwertig![]()
Danke fĂŒr die BlumenUuuuh das wunderschöne Meerglas
Gibt's ein Bild vom ganzen Rad?
Also fĂŒr mich sind das Treckerspuren â aber ich werde mich hĂŒten, meinen eigenen Witz zu erklĂ€renWenn wir das gleiche sehen/meinen:
An der Stelle waren Schlaglöcher auf dem Weg. Kann gut sein, dass es dort nach Regen unter Wasser stand und die Leute daher aufs Feld ausgewichen sind. Hier sind viele mit 29er LaufrĂ€dern und entsprechend fetten Reifen unterwegs, da lĂ€sst man vermutlich lieber das Rad matschig werden als selber PfĂŒtzenwasser abbekommen.
Ach so, dass meintest du. Ich meinte direkt das am linken Rand des KĂ€stchens. Dachte erst auch, bestimmt Traktor, der da ins Feld rein und raus gefahren ist. Dann fiel mir aber ein, dass dort eine Senke mit Schlaglöchern war. Muss also nicht der Traktor gewesen sein und du das sicher besser einschĂ€tzen kannst als ichAlso fĂŒr mich sind das Treckerspuren â aber ich werde mich hĂŒten, meinen eigenen Witz zu erklĂ€ren![]()