• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............

Altpapier schon wieder voll... đŸ€”

20250909_105628.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............
NĂ€her dran kommen wir hier oben nicht an die "Strade bianche"...

1000002246.jpg
1000002247.jpg
1000002248.jpg
1000002249.jpg
1000002250.jpg

...aber demnĂ€chst wird das eh noch geteert, dann ist die langwierige Kernsanierung der Landstraße fertig. Und ganz sicher nicht zu frĂŒh: vor anderthalb Jahren hat mich ein ĂŒbersehenes Schlagloch einen Reifen gekostet, am Kfz wohlgemerkt.

Keine Ahnung ob ich das hier darf, aber es wĂŒrde mich (und natĂŒrlich noch mehr meine Geliebte) wirklich freuen wenn Ihr mit Eurem Votum ihre fĂŒnf Bilder in einer aktueller Abstimmung mit einem "like" bewerten möchtet - natĂŒrlich nur, wenn Euch auch diese Bilder gefallen:

https://www.wasseraktiv.at/wasseraktiv-fotowettbewerb-2025/?contest=photo-detail&photo_id=46335#img

Das ist das erste Bild, die nĂ€chsten vier in Folge. Ihr könnt auch gerne alle fĂŒnf liken, mĂŒĂŸt also keine Auswahl treffen.

Zum gewinnen gibt's bestenfalls den berĂŒhmten Blumentopf, darum geht's nicht. Es geht um's Bekanntwerden in der einschlĂ€gigen Szene.

Ach ja, bei allen fĂŒnf Bildern war ich natĂŒrlich auch vor Ort, und auf dem letzten Bild ist sogar unser Canoe zu sehen...

Dank und Gruß aus dem Wein/4, AndrĂ©.

P.S. @modboard: Falls ich hier gegen irgendwelche Regeln verstosse, sorry, dann bitte kommentarlos löschen und einen RĂŒffel nehme ich natĂŒrlich gerne in Kauf.

Ich wĂŒnsche dem Markus @Fadenfischfan , zwar unbekannter Weise, aber trotzdem herzlich alles Gute zu seinem Ehrentag !

Ein toller Sportsmann der sein/unser Hobby hier vorbildlich, fair und Ă€ußerst sympathisch lebt !!!

Gesundheit, GlĂŒck, viele schöne RĂ€der und Projekte und vor allem noch lange Fitness, um das zu genießen !:daumen::daumen:😍

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 1673579Anhang anzeigen 1673580Anhang anzeigen 1673581Anhang anzeigen 1673582Anhang anzeigen 1673583

...aber demnĂ€chst wird das eh noch geteert, dann ist die langwierige Kernsanierung der Landstraße fertig. Und ganz sicher nicht zu frĂŒh: vor anderthalb Jahren hat mich ein ĂŒbersehenes Schlagloch einen Reifen gekostet, am Kfz wohlgemerkt.
Uuuuh das wunderschöne Meerglas :)

Gibt's ein Bild vom ganzen Rad?

Anhang anzeigen 1673579Anhang anzeigen 1673580Anhang anzeigen 1673581Anhang anzeigen 1673582Anhang anzeigen 1673583

Muss du zum Rursee kommen.
IMG_20250711_153642.jpg

Oder im Kottenforst
IMG_20250725_150608.jpg

Die Waldautobahnen sehen hier oft so aus. Ich ĂŒberlege zwar immer wieder, ob breitere Reifen nicht besser wĂ€ren. Fahre dann aber doch mit 28er drĂŒber.
Manche Feldwege sehen auch so aus
IMG_20250905_190115.jpg

Das war dann schon grenzwertig đŸ˜±

Wenn wir das gleiche sehen/meinen:
An der Stelle waren Schlaglöcher auf dem Weg. Kann gut sein, dass es dort nach Regen unter Wasser stand und die Leute daher aufs Feld ausgewichen sind. Hier sind viele mit 29er LaufrĂ€dern und entsprechend fetten Reifen unterwegs, da lĂ€sst man vermutlich lieber das Rad matschig werden als selber PfĂŒtzenwasser abbekommen.

Wenn wir das gleiche sehen/meinen:
An der Stelle waren Schlaglöcher auf dem Weg. Kann gut sein, dass es dort nach Regen unter Wasser stand und die Leute daher aufs Feld ausgewichen sind. Hier sind viele mit 29er LaufrĂ€dern und entsprechend fetten Reifen unterwegs, da lĂ€sst man vermutlich lieber das Rad matschig werden als selber PfĂŒtzenwasser abbekommen.
Also fĂŒr mich sind das Treckerspuren – aber ich werde mich hĂŒten, meinen eigenen Witz zu erklĂ€ren ;)

Also fĂŒr mich sind das Treckerspuren – aber ich werde mich hĂŒten, meinen eigenen Witz zu erklĂ€ren ;)
Ach so, dass meintest du. Ich meinte direkt das am linken Rand des KĂ€stchens. Dachte erst auch, bestimmt Traktor, der da ins Feld rein und raus gefahren ist. Dann fiel mir aber ein, dass dort eine Senke mit Schlaglöchern war. Muss also nicht der Traktor gewesen sein und du das sicher besser einschĂ€tzen kannst als ich đŸ€Ł

ZurĂŒck