• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

In NRW ist es so, wie von mir beschrieben.

GEW NRW: MPT-Kräfte: Welche Aufgaben und Rechte sie haben https://www.gew-nrw.de/neuigkeiten/detail/mpt-kraefte-welche-aufgaben-und-rechte-sie-haben
Ich schätze die GEW ja, bin ja selber Mitglied, aber das haben sie leider nicht vollständig berichtet. In dem verlinkten Erlass steht es hingegen so, wie von mir beschrieben drin.
PS: ich arbeite ebenfalls in NRW. Es kann allerdings sein, dass in vielen Schulen MPT-Kräfte nicht in der vollen Breite bekannt sind und eingesetzt werden.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich habe keine Ahnung wovon du redest... Scheinbar beziehst du dich auf irgendeinen Text von einer Autorin, jedoch ohne diese Quelle zu nennen.
Aber unabhängig davon, kann es natürlich sein, dass eine Autorin, der das Gendern an sich wichtig ist, das in einem Text dann doch nicht macht. Fände ich ebenfalls komisch, heißt aber für mich nicht, dass das Gendern an sich falsch/unwichtig ist 😅
Nun, Du beziehst Dich doch auf einen Text vom @Salamander? Der LKW-Fahrer wird im von Dir nicht zitierten Teil erwähnt.

"Anselm - Das Rauschen der Zeit", Wim Wenders, arte Mediathek

20250829_214412~2.jpg

Was mir besonders gut gefällt ist...

...das ich Morgen Claus Hartmann besuche...hä...wer is'n das?

Der letzte und einzige Galionsfigurenbauer weltweit!
Auf Harriersand!
Ich freu mich riesig wie ein kleiner Junge😍
Läuft bei Laeisz mal wieder ein 4-Master vom Stapel? Man darf ja mal träumen, oder?

Was mir besonders gut gefällt ist...

...das ich Morgen Claus Hartmann besuche...hä...wer is'n das?

Der letzte und einzige Galionsfigurenbauer weltweit!
Auf Harriersand!
Ich freu mich riesig wie ein kleiner Junge😍
Ja Moin. Verstehe. Steuerkopfschild war gestern. :D

Zurück