Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt sich MPT-Kraft heute. Klar!Nehmt ihr auch "Praktiker" fürs Fach Werken? Orthografie nebensächlich?
Ganz stark... nicht!Und ich schreib auch nicht "und Bewohnerinnen" wie ich es sonst mache; oder gar irgendwelche Genderkonstruktionen, nur damit sich niemand ausgegrenzt fühlt. In so einem Zusammenhang zählen für mich auch automatisch Bewohnerinnen dazu, und ja Transsexuelle und Transvestiten auch, ebenso Schwule und Lesben. Hab ich wen vergessen? Egal! Wichtig ist nicht das jeder mal genannt wird, dann wird es schnell sehr chaotisch. Wichtig ist allein der Grundsatz "Wer anders ist, ist deshalb kein schlechter Mensch". Basta!
MAchen die schon lange. Der Blimb ist in Friedrichshafen stationiert und kann für Rundflüge gebucht werden. Hat aber seinen Preis, der Spaß.Macht ZF jetzt auch in Sachen Flugtaxis?
nach Friedrichshafen hats meine Frau diesmal nicht geschafft von Lindau aus, nächstes mal dann evt Teilstrecke mit dem Zug...MAchen die schon lange. Der Blimb ist in Friedrichshafen stationiert und kann für Rundflüge gebucht werden. Hat aber seinen Preis, der Spaß.
Mich wundert, dass die das Ding trotz (angeblich) komplett leerer Kassen in Betrieb halten.
MAchen die schon lange. Der Blimb ist in Friedrichshafen stationiert und kann für Rundflüge gebucht werden. Hat aber seinen Preis, der Spaß.
Mich wundert, dass die das Ding trotz (angeblich) komplett leerer Kassen in Betrieb halten.
Die Airbag Sparte Lifetec halten sie aber noch bei ZF ?MAchen die schon lange. Der Blimb ist in Friedrichshafen stationiert und kann für Rundflüge gebucht werden. Hat aber seinen Preis, der Spaß.
In Lindau am Wochenend kam abwechselnd der ZF oder der Goodyear ZeppelinEiner war eigentlich immer in der Luft. Hier in Oberschleissheim ist ja ein alter Militärflugplatz aus WK1 plus Aussenstelle Deutsches Museum Flugwerft und da sieht man auch öfters Zeppeline fliegen.Der zweite Standort für Rundflüge ist Mülheim am Flughafen. Hier ist der Blimp mit Goodyear-Werbung stationiert.
Der geht am Ende der Saison nach Friedrichshafen zur Wartung und wir bekommen den neuen.
Unser Haus liegt auf der Rundflugstrecke.
Anhang anzeigen 1667012
In Lindau am Wochenend kam abwechselnd der ZF oder der Goodyear ZeppelinEiner war eigentlich immer in der Luft. Hier in Oberschleissheim ist ja ein alter Militärflugplatz aus WK1 plus Aussenstelle Deutsches Museum Flugwerft und da sieht man auch öfters Zeppeline fliegen.
Wer weiß, vielleicht ist das ja der einzige Geschäftsbereich, der bei denen noch Rendite abwirft ...Mich wundert, dass die das Ding trotz (angeblich) komplett leerer Kassen in Betrieb halten.
Uns bei Autoliv haben sie jahrelang erzählt wir verdienen viel zu wenig und ganz speziell in Europa...Wer weiß, vielleicht ist das ja der einzige Geschäftsbereich, der bei denen noch Rendite abwirft ...![]()
und nicht zu vergessen:Für mich bedeutet
Malle = Sauftourismus der übelsten Sorte
Mallorca = Insel, BewohnerInnen, TouristInnen
Der Kauf von TRW hat den Abstieg eingeläutet.Die Airbag Sparte Lifetec halten sie aber noch bei ZF ?
Waren mal meine/unsere Konkurrenten ( damals noch TRW )
Wen sie die Tickets genauso kalkulieren wie ihre Getriebe….- gute Nacht!Wer weiß, vielleicht ist das ja der einzige Geschäftsbereich, der bei denen noch Rendite abwirft ...![]()
Haben sich wohl übernommen mit den Schulden dafür...Der Kauf von TRW hat den Abstieg eingeläutet.
Och....., minimal. Aber es war ja nicht nur TRW. Der Dr.Sommer (ob das der von der BRAVO war?) hatte gut gefüllte Kassen zur Verfügung und das musste weg. Man kaufte dann vorwiegend Läden, die eh kein anderer wollte und auch die, die mit dem Kerngeschäft von ZF abs. nix zu tun haben.Haben sich wohl übernommen mit den Schulden dafür...