sulka
zementsackzement
NSS ? darfste heute nimmer sagen ;-)Nenene! Nackig in der Sonne am Strand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NSS ? darfste heute nimmer sagen ;-)Nenene! Nackig in der Sonne am Strand.
Du schaffst das!Ich freue mich tierisch auf Morgen. Da fahre ich das erste Mal seit 16 Monaten wieder eine RTF.
Vorgenommen habe ich mir die 82 km Strecke, ohne zu wissen ob ich die überhaupt schon wieder schaffen kann. Bin schon ewig keine Strecken mehr über 65 km gefahren. Und dieses Jahr eh fast nur E-Bike.
Mal schauen wie sich mein Rickert und ich Morgen schlagen. Kann ich endlich mal wieder etwas im Unterwegs Faden schreiben.
Ah, Danke für den Hinweis. Segeln wird im NDR gezeigt, ich hoffe die schalten den Kanal-Cup dazuDas am 10.8
2 Sport-Events mit Weltklasse Format in Schleswig Holstein stattfinden
1. Kanal . Ruderregatta der 8. über 13 Km
2. Das Boris Hermann mit am Start der Regatta
Ocean Race Europe is in Kiel
Fahre nach Breitholz morgen 5 Km oberhalb vom Start also 8 kmAh, Danke für den Hinweis. Segeln wird im NDR gezeigt, ich hoffe die schalten den Kanal-Cup dazu
Da sind wir in Baiern anständiger, zumindest auf dem Land.
sacht mir so ohne Geländepunkte erstmal nichts. Wo ist das?Wenn Hilde schon von ihren Runden erzählt:
Gerade vorbei geradelt: Die Ecke kennste bestimmt aus den Abendrunden in der alten Heimat, oder?
Anhang anzeigen 1658073
Viel Spass dannFahre nach Breitholz morgen 5 Km oberhalb vom Start also 8 km
bis zum Ziel
Kann ja dann nur ein langes Wochenende sein .sacht mir so ohne Geländepunkte erstmal nichts. Wo ist das?
PS: ich habe das erste Mal seit Jahren kein Rad mit. Also ab an den Strand jetzt.
Da sind wir in Baiern anständiger
Deshalb wohnen Menschen da und dort. Die einen mit, die anderen ohne Kreuz.
Ich würde nicht in Beiern leben wollen.
Ich auch nicht! Deshalb lebe ich in Unterfranken!Deshalb wohnen Menschen da und dort. Die einen mit, die anderen ohne Kreuz.
Ich würde nicht in Beiern leben wollen.