• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Dass die Menschheit sich weiter entwickelt. :daumen:

Oder doch nicht?

:rolleyes:

:D

🤷‍♂️

Gruß aus dem Wein/4, André.

vierter affe.jpg

Ich freue mich tierisch auf Morgen. Da fahre ich das erste Mal seit 16 Monaten wieder eine RTF.
Vorgenommen habe ich mir die 82 km Strecke, ohne zu wissen ob ich die überhaupt schon wieder schaffen kann. Bin schon ewig keine Strecken mehr über 65 km gefahren. Und dieses Jahr eh fast nur E-Bike.
Mal schauen wie sich mein Rickert und ich Morgen schlagen. Kann ich endlich mal wieder etwas im Unterwegs Faden schreiben.

Ich freue mich tierisch auf Morgen. Da fahre ich das erste Mal seit 16 Monaten wieder eine RTF.
Vorgenommen habe ich mir die 82 km Strecke, ohne zu wissen ob ich die überhaupt schon wieder schaffen kann. Bin schon ewig keine Strecken mehr über 65 km gefahren. Und dieses Jahr eh fast nur E-Bike.
Mal schauen wie sich mein Rickert und ich Morgen schlagen. Kann ich endlich mal wieder etwas im Unterwegs Faden schreiben.
Du schaffst das! :daumen:

Das Rickert sowieso, sind gute Radln. 😍

Meines hat mich brav durch die letzte IVV gebracht, trotz auf einer grottenschlechten Rumpelpiste locker gewordenem Tretlager plus sich immer weiter nach unten drehendem Lenker. Lenker vor Ort gerichtet, Kollegen hatten passendes Werkzeug dabei, und das Tretlager konnte auf der Labe gerichtet werden.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Das am 10.8
2 Sport-Events mit Weltklasse Format in Schleswig Holstein stattfinden
1. Kanal . Ruderregatta der 8. über 13 Km
2. Das Boris Hermann mit am Start der Regatta
Ocean Race Europe is in Kiel
Ah, Danke für den Hinweis. Segeln wird im NDR gezeigt, ich hoffe die schalten den Kanal-Cup dazu

Mir gefällt das ich Heute meine erste RTF seit meinem Unfall gefahren bin und es richtig gut lief. 42 km mit einem 23er Schnitt mögen vielen hier nur ein müdes Lächeln hervorlocken, für mich ist es der höchste Schnitt seit ein paar Jahren.

1000025467.jpg

Mit meinem blauen Rickert bin ich absolut glücklich. Drauf setzen und wohlfühlen. Es rollte richtig gut. Es war, ist und bleibt mein Lieblingsrad. Erst danach kommt das Peugeot. Wird Zeit das auch wieder fahrbereit zu machen.

1000025423.jpg

Wenn Hilde schon von ihren Runden erzählt:

Gerade vorbei geradelt: Die Ecke kennste bestimmt aus den Abendrunden in der alten Heimat, oder?

Anhang anzeigen 1658073
sacht mir so ohne Geländepunkte erstmal nichts. Wo ist das?
PS: ich habe das erste Mal seit Jahren kein Rad mit. Also ab an den Strand jetzt.

Zwischen Hucksdorf und Schwaan, da gehen immer die Standardrunden der Trainingsgruppen vorbei. Da unten fließt die Warnow. Das Bild mit der kleinen Brücke im anderen Faden ist am Kanal vor Güstrow.

IMG_20250808_163107.jpg

Für Strand ist das Wetter ja phantastisch. Viel Spaß beim Schiffe anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade die gestern auf ARTE ausgestrahlte Doku "Eddy Merckx, die Radsportlegende" angesehen (im Gegensatz zu dem davor gezeigten Spielfilm über Lance Armstrong) und war sehr angetan davon. 🥰

In der ARTE-Mediathek ist diese Doku noch bis zum 03.10.25 abrufbar unter Eddy Merckx, die Radsportlegende.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb wohnen Menschen da und dort. Die einen mit, die anderen ohne Kreuz.
Ich würde nicht in Beiern leben wollen.
Ich auch nicht! Deshalb lebe ich in Unterfranken! :)

Tja, man kann es sich eben nur begrenzt aussuchen... Andererseits wüßte ich keinen Ort, wo ich unbedingt hin wollte. Akzeptanz des Gegebenen ist auf jeden Fall kein schlecher Ansatz, um halbwegs zufrieden durchs Leben zu gehen... :)

Zurück