• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
😊😊😊🤩🤩

Ja, es ist alt.
Ja, es ist komplett neu aufgebaut.
Ja, es ist Stahl.
Ja, es ist (wieder) ein Fully.
Ja, es ist (wieder) ein echtes Wiesmann.

Und ja, morgen wenn das Schiffwetter vorbei ist, geht’s auf Jungfernfahrt … ich glaub ich schlafe gleich im Keller, krieg eh kein Auge zu 👀

IMG_2071.jpeg

...die Anarchie, die auf meinem Balkon herrscht. 😄
( sehr zum Leidwesen meiner Nachbarn, die Angst vor der unkontrollierten Verbreitung von Pusteblumen haben)

Zustimmung bekomme ich hingegen von der Fellnase. 👍

Anhänge

• 8651BAD4-40E1-4880-BB96-62233A7367C8.jpeg
    8651BAD4-40E1-4880-BB96-62233A7367C8.jpeg
    718,3 KB · Aufrufe: 69
  • 03E073A9-78DE-48E0-BB38-8D33C7CBE676.jpeg
    03E073A9-78DE-48E0-BB38-8D33C7CBE676.jpeg
    784,6 KB · Aufrufe: 67
...die Anarchie, die auf meinem Balkon herrscht. 😄
( sehr zum Leidwesen meiner Nachbarn, die Angst vor der unkontrollierten Verbreitung von Pusteblumen haben)

Zustimmung bekomme ich hingegen von der Fellnase. 👍
Hast du keinen Flammenwerfer? Sieht ja furchtbar aus ..... so natürlich ;-)

Hast du keinen Flammenwerfer? Sieht ja furchtbar aus ..... so natürlich ;-)

Die Nachbarn haben sowas. Damit verballern sie jedes Jahr ein paar Gasflaschen um die Garageneinfahrt von jeglicher Vegetation freizuhalten. Kann ich ja mal ausleihen.

Übrigens: Ich fahre in meiner Garageneinfahrt einfach übers Wildkraut drüber. Da ist das Zeuch nicht weg, bleibt aber klein und das ganz ohne zusätzliche Arbeit oder Kosten. 🤗

Übrigens: Ich fahre in meiner Garageneinfahrt einfach übers Wildkraut drüber. Da ist das Zeuch nicht weg, bleibt aber klein und das ganz ohne zusätzliche Arbeit oder Kosten. 🤗
Klassische win-win-Situation ;-)

Meine Nachbarin (wenn ich mich mal freundlich ausdrücke) hat eine Buntsandsteinterrasse. Die wird gekärchert bis der Steinmetz kommt. Der Charme von Patina geht ja gar nicht ...

Der Zimmermann Schorsch.
Da fährt er heute mal eben so auf Platz zwei der Etappe und übernimmt damit die Gesamtwertung der Abruzzenrundfahrt.

Der deutsche Meister Marco Brenner ist auf Rang fünf der Tages- und Gesamtwertung.

Tolles Ergebnis der deutschen Fahrer bei so einer schweren Rundfahrt. 👍

Mir gefällt das ich meine Koga Miyata Randonneuse wieder mit Rennlenker aufgebaut habe und das ich das alte Lenkerband wieder verwenden konnte.

IMG_20240601_181817.jpg

So sah das Koga nach dem ersten Aufbau aus.

IMG_20241126_110325.jpg

So sah es nach meinem Handycap Umbau aus.
Jetzt hat es wieder den Lenker und das Lenkerband vom ersten Foto.
Geblieben sind der kürzere und höhere Vorbsu, die Vorbauschalthebel und der braune Originalsattel.

Sobald das Wetter besser ist mache ich Fotos.

Jetzt hoffe ich nur, daß meine linke Hand keine Probleme bei längeren Strecken macht. Bei einer Stunde auf der Rolle mit dem Rennrad merke ich es noch ein wenig.

Das wir gestern unsere Buchungsbestätigung für unser Strandhus auf Fehmarn, Ende September bekommen haben, die Vorfreude ist groß :cool:
Ich hoffe das die Chefin mit ihrem neuen Kniegelenk, was sie am 15.5 bekommt, dann wieder fit für Radtour und Spaziergang ist.

1000014968.jpg
1000015002.jpg

Da muss die Frau wieder verschärft aufpassen, wenn die Mädels dir jetzt alle wieder kreischend hinterherrennen ! :D :daumen:
Das tun sie ja sowieso schon. Besonders die aus der 9. und 10. Klasse weil sie eigentlich eine 1 erwartet haben und die 4 oder 5 gar nicht verstehen können. ;)
Ansonsten habe ich mal gelernt, dass Frauen gern einen Mann mit Bauch haben, damit sie sich selbst besser fühlen. Gutaussehende Männer machen Frauen ein schlechtes Gewissen und erzeugen dauerhaft Druck.
Um diesen Druck von meiner Frau zu nehmen, habe ich mir eine Glatze wachsen lassen, rasiere mich unregelmäßig und wechsle die Unterwäsche nur, wenn der 29. Februar auf Ostersonntag fällt. ;)

Zurück