Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die X-Pro Serie ist super, ich hab die X-Pro 2, die X-Pro 1 habe ich dagegen eingetauscht, vor einige Jahre.Weil das Ding sehr gut ist und Fuji kein Vollformat anbietet! Außerdem verträgt die Dreck, Regen und Rempeleien klaglos- Dinge die ich der Leica nicht zumuten möchte.
Nix zu danken für die Pro, gern geschehen.
Du hast also nicht in den letzten 15 Jahren studiert?Das es eine Suchmaschine gibt die speziell nach akademischem Inhalt sucht.
Nennt sich Google Scholar. Kannte ich noch nicht.
Wundert mich nicht - das sind schon tolle MaschinenDas mein 15 jähriger e61 heute vom tüvprüfer gelobt wurde und 247k gelaufen und ohne Mängel die neue Plakette bekommen hat![]()
Genau daran habe ich auch spontan gedacht.Wundert mich nicht - das sind schon tolle Maschinen
https://www.faema.com/de-de/product/E61
Ja, sowas ist immer nett.Das mein 15 jähriger e61 heute vom tüvprüfer gelobt wurde und 247k gelaufen und ohne Mängel die neue Plakette bekommen hat![]()