Branden Madox
âźïžâȘđŒâ©âïž
- BeitrÀge
- 1.989
Du wirst die vordere Schutzblechstrebe gerade lassen?Und wisst Ihr was:
Mein Aufbau wird trotzdem nicht dem "Original" entsprechen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Du wirst die vordere Schutzblechstrebe gerade lassen?Und wisst Ihr was:
Lieber Avi, auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.....Das der @Avi.1990 heute Geburtstag hat und 35Jahre alt wird.
Herzlichen GlĂŒckwunsch aus dem tiefen SĂŒden....
![]()
Mir gefĂ€llt (nicht gerade, sondern bereits seit gestern), dass ich vier Fotos des original bestĂŒckten Rades zu meinem Manufrance Hirondelle Rahmen im Netz (genauer gesagt bei leboncoin) gefunden habe.
Hier mein Rahmen:
(mein nĂ€chstes Projekt, wenn nur das italienische Special endlich fertig wĂŒrde):
Anhang anzeigen 1586714
Und hier das (wie ich denke, original bestĂŒckte) Rad:
(nicht von der Farbe irritiert sein, das ist eine FarbverfÀlschung der Aufnahme)
Anhang anzeigen 1586715
Und wisst Ihr was:
Diesmal tÀuscht Dich Deine Sherlock-Lupe.Anhang anzeigen 1586902
Diese beiden Stellen, die hat Dein Rahmen nicht oder es tÀuscht...
Anhang anzeigen 1586903
Deine Banderole ist perfekt und ohne SchÀden. Auf meinem Bild sieht es aus als wÀren am Komplettrad SchÀden an den Streifen der BanderoleDiesmal tÀuscht Dich Deine Sherlock-Lupe.
Ich weiĂ auch nicht, was genau Du mit diesen Stellen meinst.
Ich stelle heute Abend noch zwei weitere Vergleichsfotos ein.
Hier erst einmal die weiĂ lackierte Banderole:
Anhang anzeigen 1586907
Da habe ich ja GlĂŒck gehabt (mit meinem Rahmenkauf).Deine Banderole ist perfekt und ohne SchĂ€den. Auf meinem Bild sieht es aus als wĂ€ren am Komplettrad SchĂ€den an den Streifen der Banderole
Anhang anzeigen 1586913
Klasse BilderWas mir am Samstag gut gefiel ... der morgentliche Aufstieg zum Saarpolygon ...... alleine und bei bestem Wetter.
Anhang anzeigen 1587068
Anhang anzeigen 1587069
Anhang anzeigen 1587070
Anhang anzeigen 1587071
Anhang anzeigen 1587072
Ey Wahnsinn. Schwarz Weiss. EndlichâŠ
Meinste, dass die Abgaswerte stimmen?Da weiĂ man was man bekommt ... hehe ;-))
ein bischen adblue dazu und die Nachverbrennung funzt ....Meinste, dass die Abgaswerte stimmen?![]()
Deine Banderole ist perfekt und ohne SchÀden. Auf meinem Bild sieht es aus als wÀren am Komplettrad SchÀden an den Streifen der Banderole
Anhang anzeigen 1586913
Verstehe nicht die ganze Vergleichsbilder, aber deins finde ich eindeutig schöner. Alleine schon die komplett verchromte Gabelkrone, kein Rohrsatz-Aufkleber. Nur hast du eine Anlötsockel?Hier (wie heute Morgen angekĂŒndigt) die weiteren Vergleichsbilder:
Das Rad aus leboncoin:
Anhang anzeigen 1587287
Mein Rahmen:
Anhang anzeigen 1587289
Das Rad aus leboncoin:
Anhang anzeigen 1587290
Mein Rahmen (leider nicht die gleiche Perspektive):
Anhang anzeigen 1587291
Anhang anzeigen 1587292