• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Du meinst, ich bin nur ein echter Ossi mit Trabi, Wartburg oder Lada?

Hatte ich nie. Mir ging es doch nicht um Fahrzeuge!

Mein Punkt war die Politikverdossenheit hier.
Schiguli? Wolga? Moskvitsch? Sapperfrosch? Skoda? Polski Fiat? Dacia? Gar ein Tatra? Polonez oder Zastava?

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Du meinst, ich bin nur ein echter Ossi mit Trabi, Wartburg oder Lada?

Hatte ich nie. Mir ging es doch nicht um Fahrzeuge!

Mein Punkt war die Politikverdossenheit hier.
Und was sollte der Kadett GSI dann in deinem Beitrag :rolleyes:, und da du das Grundgesetz erwähnst, ja da bin ich sehr froh drum, ich weiß ist schwierig wenn man so etwas nicht kennt.

Und was sollte der Kadett GSI dann in deinem Beitrag :rolleyes:, und da du das Grundgesetz erwähnst, ja da bin ich sehr froh drum, ich weiß ist schwierig wenn man so etwas nicht kennt.

Nicht Grundgesetz sondern Grundsatz, also die Forenregeln, dass hier politische Diskussionen nicht geduldet werden.

Wenn der erste Beitrag oben von @718ccm ironisch war, dann war das für mich nicht ersichtlich.

Deshalb lieber @718ccm m wäre Aufklärung sehr nett und hilfreich. Merci!

Es könnte doch noch etwas werden mit der Digitalisierung in Deutschland: heute Morgen habe ich telefonisch mit der Deutschen Rente innerhalb von 20 Minuten meinen Rentenantrag gestellt. Heute Abend schon kam die Nachricht meiner Krankenversicherung als eMail das sie hierüber informiert wurden und meinerseits keine weiteren Aktionen notwendig sind. So muss das sein!!

burtscheid_07.jpeg

...was mir momentan und auch die letzten monate schon sehr viel freude macht, das seid...IHR! ja, ihr, die ihr auch diese klassikrennradspinnereien in kopf und herz habt. ich bekomme hier im forum immer schnell hilfe und tips und es sind unzählige schöne geschichten und bilder zu entdecken. mir laufen regelmäßig herz und augen über und da ich zur zeit wenig zum schrauben komme, lese ich viel hier herum und hoffe, jetzt bald auch mal ein paar kleine beiträge leisten zu können und auch euch vielleicht mit bildern und geschichten zu erfreuen. es wartet z.b. ein 70er jahre fiorelli bei mir auf seinen aufbau und meine liebste hat ein gitane professional super corsa von carré und ein mercier-topmodell aus der poupou-zeit, die beide im frühjahr wieder auf der straße sein möchten. da ich aus der mtb-klassikecke komme (naja, zumindest schwerpunktmäßig), kann ich kurzfristig erstmal ein paar meiner mountainbikes zeigen. damit werde ich in kürze beginnen. davor an dieser stelle ein herzliches DANKE an euch - auch für die wie ich finde freundliche und lustige stimmung hier!! merci, grazie und viele grüße christopher

Zurück