Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...nunja, nach Aufprall mit mehr oder weniger hoher Geschwindigkeit folgt meist ein Stich, dann erst die Beule!Alter Vatta … wie schnell war denn die Wespe, das Du davon eine Beule bekommen hast?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nunja, nach Aufprall mit mehr oder weniger hoher Geschwindigkeit folgt meist ein Stich, dann erst die Beule!Alter Vatta … wie schnell war denn die Wespe, das Du davon eine Beule bekommen hast?!
Insekten sind oft mit unangepaßter Geschwindigkeit unterwegs ...Alter Vatta … wie schnell war denn die Wespe, das Du davon eine Beule bekommen hast?!
Schweres Gerät damit kann man fast alles anfertigenZu Besuch bei M-Gineering hab ich u.a. 2 Geräte von ihm fotografiert:
Anhang anzeigen 1567555
Anhang anzeigen 1567556
Sehr gut! Die ersten zwei Wochen von...?ersten zwei Wochen
Geplant habe ich für dieses Jahr 12 Wochen.Sehr gut! Die ersten zwei Wochen von...?
Halte durch![]()
Bestimmt schaffst du das!Geplant habe ich für dieses Jahr 12 Wochen.
Danke, mal sehen ob ich das schaffe.
Ich habe gestern die hiesige Gemeinschaftslehrwerkstatt besucht. In den 80er wurden dort jährlich rund 200 Lehrlinge (vorwiegend im Bereich Metall) ausgebildet. Heute nur noch etwa 60.Zu Besuch bei M-Gineering hab ich u.a. 2 Geräte von ihm fotografiert:
Anhang anzeigen 1567555
Anhang anzeigen 1567556
wenn du das schaffst darf dein Konterfei erst recht in den "harte Männer mit schicker Mütze" Faden!Geplant habe ich für dieses Jahr 12 Wochen.
Anfang der Woche kam eine Sendung zum Thema Alkohol im Fernsehen.Geplant habe ich für dieses Jahr 12 Wochen.
In der Küche meiner Großeltern hing immer ein Spruch an der Wand:Ich hatte einen Kunden, der eine Ein-Mann Werbeagentur hatte. Sein Schreibtisch voller ausgedruckter A4-Blätter und in den Regalen sah es ebenso aus. Neben dem Eingang eine große Schefflera-Pflanze. Genauer gesagt; die Überreste davon. Keine Ahnung, wieviele Jahre er die nicht gegossen hatte. Alle Blätter waren in der näheren Umgebung auf dem Teppich verteilt.
Seine Ideen aber waren echt genial.
Ein anderer Kunde war ein Maler und gelegentlicher Bildhauer. Als ich das erste Mal zu der Adresse fuhr, dachte ich nicht dass in dem Haus noch jemand wohnen würde. Fassade fast weg und überall Unrat im Hof. Im Atelier war der Boden voll mit Farbklekse. Tapete warscheinlich älter als ich. Aquarelle, abstrakte Kunst, Impressionismus,...
Aufträge für gut zahlende Kunden. Unter 400,- bekam man dort nichts.
Zu Recht, mein Gutester, zu Recht!Ich sollte meine Beschreibung da links unterm Avatar-Bildchen von "Gutsherr" auf "Kleingeist" ändern. Bei mir sind Werkstatt, Küche, Arbeitsplatz usw. immer relativ ordentlich. Ich fühle mich nun etwas schlecht deswegen.
Boah.... guten Appetit!Zu Recht, mein Gutester, zu Recht!
Wobei es in der Küche bei mir auch so ist. Die ist nach dem Kochen sauberer als vorher...
Du hast keine Kinder, die schon kochen, nehme ich an?Boah.... guten Appetit!![]()