• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anhang anzeigen 1549819
Zu Weihnachten gefallen mir die Peanuts ...
... und das Album von
Vince Guaraldi:

Anhang anzeigen 1549825
Moin Keule!

Die gefallen mir nicht nur zum Geburtstags des Religionsstifters sondern ganzjährig! Und das weiß natürlich auch die Weihnachtsfrau 😍

IMG_20241226_093446.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Töchterchen wünscht sich zu Weihnachten einen nach ihren Vorstellungen massgeschneiderten Allibert - natürlich in Massiv, konkret Linde. Ist jetzt auch nichts Besonderes, je nun.

Ergo verfügt Vati sich in die Werkstatt.

So weit nicht ungewöhnlich, unsere Kinder haben beinahe die gesamte Möbelage ihrer Wohnungen aus meiner Werkstatt.

Eher ungewöhnlich - ich bin diesmal sogar rechtzeitig fertig geworden, und das freut mich natürlich.

Kann ich somit - wie das restliche Land - pünktlich mit Freitag das Werkzeug niederlegen und in die weihnachtliche Agonie versinken. :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1548289
Und heute installiert.

Hätte nicht gedacht dass innen so schön beleuchtet wird, die Spiegeltüren reflektieren ganz gut hinein. Was mir natürlich auch sehr gut gefällt.

Töchterchen ist sehr angetan. :)

allibert3.jpg

Und heute installiert.

Hätte nicht gedacht dass innen so schön beleuchtet wird, die Spiegeltüren reflektieren ganz gut hinein. Was mir natürlich auch sehr gut gefällt.

Töchterchen ist sehr angetan. :)

Anhang anzeigen 1551203
Davon wäre ich ebenfalls sehr angetan! :daumen:

Davon wäre ich ebenfalls sehr angetan! :daumen:
So was kannst Du gerne haben. Maßgeschneidert nach Deinen Wünschen, geliefert und betriebsfertig montiert.

Nema Problema.

Bin zwar im Vorunrehestand, darf mir dafür die Freiheit heraus nehmen nur noch zu bauen was mir gefällt, ein insgesamt dritter Allibert innert bald 50 Jahren Möbelbau täte doch glatt passen als runde Summe an diesbezüglichen Aufträgen.

Mit vierstellig bist Du dabei. :daumen:

Zurück