Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest besser nicht verlinkt, hoffentlich lesen die nicht zu Ende!!Taxifahrer bekommen seltener Alzheimer.
https://www.n-tv.de/wissen/Warum-st...25440618.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Da haben @roykoeln und @sulka alles richtig gemacht.
ohne das gelesen zu haben: die tatenlosigkeit der zuständigen verwaltung und bestechlichkeit der zuständigen politiker bzgl. uber hat mir meinen großen fehler bei der berufswahl offenbart, insofern alles leider falsch gemacht.Taxifahrer bekommen seltener Alzheimer.
https://www.n-tv.de/wissen/Warum-st...25440618.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Da haben @roykoeln und @sulka alles richtig gemacht.
die meisten haben in jungen jahren viele nachtschichten geschrubbt, das läßt schon altern.Hättest besser nicht verlinkt, hoffentlich lesen die nicht zu Ende!!
Die Studie basierte auf USA, wenn man da den Konsum mit Fast Food einrechnet und Bewegungsarmut "breiterdie meisten haben in jungen jahren viele nachtschichten geschrubbt, das läßt schon altern.
ich kompensiere das durchs radfahren, immerhin ein versuch...
Warum? Es gibt doch Bier und Würste!Spitzenidee.
Haben wir schon eine Bahn dafür?
Könnte klappen wenn sie es in einen Leistungskader schaffen. In Köln wird ein leistungszentrum bei allen anderen Zentren bzw. Bahnen ist idr kein Platz für den breiten Sport.In Köln wird gerade gebaut, könnte sogar klappen, ist ja keine U Bahn.
Büttgen ist da immer total unproblematisch. Auch, um es am WE mal für 3h anzumieten.Könnte klappen wenn sie es in einen Leistungskader schaffen. In Köln wird ein leistungszentrum bei allen anderen Zentren bzw. Bahnen ist idr kein Platz für den breiten Sport.
Ansonsten ich hab einen Schlüssel für die Bahn in Augsburg200m Holzbahn mit 45 Grad Neigung
![]()
Kannst du bei uns auch problemlos, mein Kommentar bezog sich auf den Neubau in Köln. Es gibt zum Glück noch ein paar Bahnen wo man leichter drauf kommt Büttgen zählt mit dazu aber Versuch zB mal in Berlin auf eine neue Bahn zu kommen. Da sind die Hürden deutlich höher und das ist bewusst so gemacht um den breitensport draußen zu halten.Büttgen ist da immer total unproblematisch. Auch, um es am WE mal für 3h anzumieten.
Ja,ich weiss.Kannst du bei uns auch problemlos, mein Kommentar bezog sich auf den Neubau in Köln. Es gibt zum Glück noch ein paar Bahnen wo man leichter drauf kommt Büttgen zählt mit dazu aber Versuch zB mal in Berlin auf eine neue Bahn zu kommen. Da sind die Hürden deutlich höher und das ist bewusst so gemacht um den breitensport draußen zu halten.
I try to forget but I don't remember what.Hättest besser nicht verlinkt, hoffentlich lesen die nicht zu Ende!!