• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
ohne das gelesen zu haben: die tatenlosigkeit der zuständigen verwaltung und bestechlichkeit der zuständigen politiker bzgl. uber hat mir meinen großen fehler bei der berufswahl offenbart, insofern alles leider falsch gemacht.

wir haben aber früher schon gesagt: das gewerbe bringt fast nix ein, macht aber viel spaß!

die meisten haben in jungen jahren viele nachtschichten geschrubbt, das läßt schon altern.
ich kompensiere das durchs radfahren, immerhin ein versuch...
Die Studie basierte auf USA, wenn man da den Konsum mit Fast Food einrechnet und Bewegungsarmut "breiter😄" Schichten, kann man das nicht 1:1 auf hier projizieren.

In Köln wird gerade gebaut, könnte sogar klappen, ist ja keine U Bahn.
Könnte klappen wenn sie es in einen Leistungskader schaffen. In Köln wird ein leistungszentrum bei allen anderen Zentren bzw. Bahnen ist idr kein Platz für den breiten Sport.

Ansonsten ich hab einen Schlüssel für die Bahn in Augsburg ;) 200m Holzbahn mit 45 Grad Neigung :)

Langsam wird es eng🤔🥳😁

20241223_100700.jpg

20241223_094842.jpg

Könnte klappen wenn sie es in einen Leistungskader schaffen. In Köln wird ein leistungszentrum bei allen anderen Zentren bzw. Bahnen ist idr kein Platz für den breiten Sport.

Ansonsten ich hab einen Schlüssel für die Bahn in Augsburg ;) 200m Holzbahn mit 45 Grad Neigung :)
Büttgen ist da immer total unproblematisch. Auch, um es am WE mal für 3h anzumieten.

Büttgen ist da immer total unproblematisch. Auch, um es am WE mal für 3h anzumieten.
Kannst du bei uns auch problemlos, mein Kommentar bezog sich auf den Neubau in Köln. Es gibt zum Glück noch ein paar Bahnen wo man leichter drauf kommt Büttgen zählt mit dazu aber Versuch zB mal in Berlin auf eine neue Bahn zu kommen. Da sind die Hürden deutlich höher und das ist bewusst so gemacht um den breitensport draußen zu halten.

Kannst du bei uns auch problemlos, mein Kommentar bezog sich auf den Neubau in Köln. Es gibt zum Glück noch ein paar Bahnen wo man leichter drauf kommt Büttgen zählt mit dazu aber Versuch zB mal in Berlin auf eine neue Bahn zu kommen. Da sind die Hürden deutlich höher und das ist bewusst so gemacht um den breitensport draußen zu halten.
Ja,ich weiss.
Die alte Kölner Bahn war auch total unproblematisch, wenn man wusste, an wen man sich wenden muss.

1734999205427.png
1734999211818.jpeg
1734999546685.png

aus den Yoga Sutra von Patanjali 🐍 ne, Hatha Yoga findet sich da irgendwo auch oder so ne

Zuletzt bearbeitet:
Zurück