Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt noch ein Pyjama mit nem MotivMeine neuen Shirts gefallen mir ausgesprochen gut. Die Motive kannte ich bereits aus dem Forum.
Anhang anzeigen 1513195
Anhang anzeigen 1513196
Bilder Bilder von dem BockDas mein Moped ohne Probleme ratz fatz über
den TÜV kam und ich es nun echt mal geschafft
habe, mit einem Freund zwei Tage durchs schöne
Sauerland zu fahren.
Das Wetter war an den letzten beiden Tagen echt
super und das Thermometer kletterte noch mal
in Richtung 22 Grad.
Wir waren auf unseren alten Strecken unterwegs
und haben fast 450 Km zurück gelegt.
Gestern Abend wurden wir dann noch mit einem
super Sonnenuntergang belohnt.
Den hatte ich natürlich schon vorherUnd jetzt noch ein Pyjama mit nem Motiv![]()
Dass Du ein Mopped hast, verwundert mich, DUUU hast das ja nun wirklich nicht nötig, mit nem Stinker durch die Gegend zu faan. 450 an zwei Tagen sind für Dich doch ein Klax!!!Das mein Moped ohne Probleme ratz fatz über
den TÜV kam und ich es nun echt mal geschafft
habe, mit einem Freund zwei Tage durchs schöne
Sauerland zu fahren.
Das Wetter war an den letzten beiden Tagen echt
super und das Thermometer kletterte noch mal
in Richtung 22 Grad.
Wir waren auf unseren alten Strecken unterwegs
und haben fast 450 Km zurück gelegt.
Gestern Abend wurden wir dann noch mit einem
super Sonnenuntergang belohnt.
War bestimmt ne Überwindung ohne Hugo 2 TageDass Du ein Mopped hast, verwundert mich, DUUU hast das ja nun wirklich nicht nötig, mit nem Stinker durch die Gegend zu faan. 450 an zwei Tagen sind für Dich doch ein Klax!!!![]()
Wer weiß, der Meister hat auch Moppeds gebautWar bestimmt ne Überwindung ohne Hugo 2 Tage
Eine Hugo Umgelabete 98 Miele,weil er dem armen Mann das Unterrohr gelötet hat,welches vor seiner Tür gebrochen isWer weiß, der Meister hat auch Moppeds gebaut![]()
.
Vielleicht einfach mal den Rickert Faden lesen, da steht es das er einige Rahmen für Moppeds gemacht hat, für die Sachs Einheitsmotoren.Eine Hugo Umgelabete 98 Miele,weil er dem armen Mann das Unterrohr gelötet hat,welches vor seiner Tür gebrochen is
Das ist selbst mir durchgegangen. Muss ich echt überlesen haben. Das wäre doch was. Ein Rickert aus 531 Reynolds mit Sachsmotor.Vielleicht einfach mal den Rickert Faden lesen, da steht es das er einige Rahmen für Moppeds gemacht hat, für die Sachs Einheitsmotoren.
Alles schon mal da gewesen.Das ist selbst mir durchgegangen. Muss ich echt überlesen haben. Das wäre doch was. Ein Rickert aus 531 Reynolds mit Sachsmotor.
Schon allein die Vorstellung lässt mich erschaudernDas ist selbst mir durchgegangen. Muss ich echt überlesen haben. Das wäre doch was. Ein Rickert aus 531 Reynolds mit Sachsmotor.
Ein hybrider Allradantrieb gewissermaßen. Muss ja nicht schlecht sein, wenn man immer Grip anstehen hat!Schon allein die Vorstellung lässt mich erschaudern
Dann lieber ein Einfahrtstor aus 531 schon matt vernickelt mit Raupenlötung nach Rickman GBSchon allein die Vorstellung lässt mich erschaudern
Warum? Reynolds 531 Rohre wurden doch auch im Motorradbau verwendet.Schon allein die Vorstellung lässt mich erschaudern
Is mir Sonnenklar aber to mutsch für nen Konfektions Pötter MotorWarum? Reynolds 531 Rohre wurden doch auch im Motorradbau verwendet.